Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
Zu gut geschlafen gibts ned:o Freut mich abeer, dass du mal endlich wieder gut geschlafen hast:)

Ich hab den verpasst:( Hier kriegste ja nix mehr mit und als mir das einer gesagt hat war er schon vorbei:( Hab mir dann nur noch anhören können wie toll der Kampf war:o Stinkt mir ja gewaltig:mad:
:eek:
Oh Nein....:(
Das ist wirklich schade. Das war so spannend. Von Anfang an. Hohes Tempo den ganzen Kampf über und absolut ebenbürtige Gegner. Kein Geklammer, technisch richtig was geboten. Es war einfach nur großartig.
Vielleicht kannste dir den mal in einer Wiederholung angucken. Wenn de zuhause bist. Der is sicher irgendwo im Netz.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Toffi:)

Immer rein damit:D

Das glaub ich dir:) Jetzt muss nur noch das Wetter so bleiben wie heut:) Ist ja richtig herrlich:) Ich werd wohl nachem Essen mal ne Runde rausgehen, muss man ja ausnützen das schöne Wetter:)

genau...haben wir gestern schon genutzt.Und wenn der gatte es schafft seine renovierungarbeiten noch heut abzuschließen gehen wir bals auch noch ˋne ordenliche Runde...

Hex

4 März 2004
247.481
67.330
158
Wir ham hier heute auch Wettör...Wunderschön...Auf jeden Fall mal raus anne Luft und inne Natur!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek:
Oh Nein....:(
Das ist wirklich schade. Das war so spannend. Von Anfang an. Hohes Tempo den ganzen Kampf über und absolut ebenbürtige Gegner. Kein Geklammer, technisch richtig was geboten. Es war einfach nur großartig.
Vielleicht kannste dir den mal in einer Wiederholung angucken. Wenn de zuhause bist. Der is sicher irgendwo im Netz.

Ja, nächsten Samstag mal gucken:) Ich hab jetzt schon soviel gutes über den Kampf gehört, dass ich den unbedingt noch sehen möcht:)
Daheim hab ich ja ne gescheite Verbindung, da werd ich mal gucken:)