Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Juten Morgen:)

*Frühstücksbuffet aufbau*:)
fx1xbuffetx1x1226.jpg

Hex

4 März 2004
247.479
67.321
158
Morschen Hex:D
Noch ned so ganz wach?:D

*Kanne Kaffee hinstell*:)
Haste den Kampf gestern angeschaut?
Moin......*Kaffeeschnapp*
Bin noch Zombie! Zu gut geschlafen....:o

Natürlich hab ich den gesehen, einer der besten Fights überhaupt würd ich mal sagen. Und auch die richtige Entscheidung mit unentschieden.
Alteeeeer, ich war ja für Felix Sturm. Es war ein Augenschmaus für jeden Boxfan. Unglaublich. Sowas sollte es öfter mal geben, woll? :):cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Moin......*Kaffeeschnapp*
Bin noch Zombie! Zu gut geschlafen....:o

Natürlich hab ich den gesehen, einer der besten Fights überhaupt würd ich mal sagen. Und auch die richtige Entscheidung mit unentschieden.
Alteeeeer, ich war ja für Felix Sturm. Es war ein Augenschmaus für jeden Boxfan. Unglaublich. Sowas sollte es öfter mal geben, woll? :):cool:

Zu gut geschlafen gibts ned:o Freut mich abeer, dass du mal endlich wieder gut geschlafen hast:)

Ich hab den verpasst:( Hier kriegste ja nix mehr mit und als mir das einer gesagt hat war er schon vorbei:( Hab mir dann nur noch anhören können wie toll der Kampf war:o Stinkt mir ja gewaltig:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013