Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, das ist doch cool. :)

Ja, freu mich auch schon auf die. :)
Die haben da dieses Kombiticket mit 2 Übernachtungen und Eintritt gebucht. Aber was soll ich da übernachten? Wäre ja Quatsch. Und der Freitag haut mich konzimäßig nicht vom Hocker. Da reicht das Tagesticket für einen Tag. Sind auch immerhin 70 €. Aber da ich sonst nicht so viel unternehme, ist das mal drin.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, freu mich auch schon auf die. :)
Die haben da dieses Kombiticket mit 2 Übernachtungen und Eintritt gebucht. Aber was soll ich da übernachten? Wäre ja Quatsch. Und der Freitag haut mich konzimäßig nicht vom Hocker. Da reicht das Tagesticket für einen Tag. Sind auch immerhin 70 €. Aber da ich sonst nicht so viel unternehme, ist das mal drin.

Jawoll !! Man muss sich ja auch einfach mal was gönnen, nech ? :)

Viel Spaß schonmal dafür ! :)