Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.556
18.899
168
48
Jawollja, wie die humorvolle italienische Nudel!:o:D

Kopp is heute endlich besser....gestern nacht nomma schön Scherzmittel eingeworfen. Vielleicht liegt es auch daran das die Anspannung erstmal weg ist. Meine Chefs waren sehr zufrieden mit meiner Filale, hab viel Lob bekommen. :)
Hatte mich ja völlich irre gemacht deswegen.;)
Danke der Nachfrage übrigens.
siehste, hab ich dir gesagt. :o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das gefällt mir nicht. Ich denke aber das wird vom Verhältnis überall so sein.
Naja ich hoffe du wirst eine ruhige Nacht haben.

ja..soweit ich weiß ist erst ab 60 Bewohnern eine zweite Nachtwache zwingend vorgeschrieben . Ab 50 wird sie nur empfohen..kannste dir denken was soˋne Empfehungen wert sind.

Ja,Nacht ar diesma ruhig und alles gut zu schaffen...und am Ende hatte die Kollegin noch selbstgebackenen Kuchen dabei:)
So und nun FREI! :):)

*Tisch deckt, frisch gebackenen Hefezopf,Marleaden,Honig, Nutella , Magarine und Butter auffährt, Tee,Kaffe und heiße Schoko kocht und Orangensaft auspresst.*

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Moin....Danke Zachi!
Ich bring noch Vollkornbrötchen mit! *zumBuffetleg*
*sichnenKaffeeschnappundeinHonigBrötchenschmier*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
ja..soweit ich weiß ist erst ab 60 Bewohnern eine zweite Nachtwache zwingend vorgeschrieben . Ab 50 wird sie nur empfohen..kannste dir denken was soˋne Empfehungen wert sind.

Ja,Nacht ar diesma ruhig und alles gut zu schaffen...und am Ende hatte die Kollegin noch selbstgebackenen Kuchen dabei:)

*Tisch deckt, frisch gebackenen Hefezopf,Marleaden,Honig, Nutella , Magarine und Butter auffährt, Tee,Kaffe und heiße Schoko kocht und Orangensaft auspresst.*

Das freut mich zu hören. Genieße dann mal deine freien Tage!!

*sich bedien* Dankeschön

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Glückwusch zum überstandenen Marathon.
Genieß deine freie Zeit.

Strawman

21 März 2013
78.702
49.898
168
57
Kreis Ostholstein
*Bier dankend annimmt*
*reknuddel*

ja tue ich...
und du musst morgen auch ran?

Ja, leider. Aber das ist mein letztes komplettes Arbeitswochenende für diesen Monat. Die beiden nächsten Wochenenden hab' ich frei und die Woche drauf muss ich auch nur den Sonntag hin.
Meine Fa. rief mich vorhin noch an und wollte fragen, ob ich nächste Woche Sonntag auch arbeiten könnte. Tut mir ja zuu leid, dass ich da was vor hab. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, leider. Aber das ist mein letztes komplettes Arbeitswochenende für diesen Monat. Die beiden nächsten Wochenenden hab' ich frei und die Woche drauf muss ich auch nur den Sonntag hin.
Meine Fa. rief mich vorhin noch an und wollte fragen, ob ich nächste Woche Sonntag auch arbeiten könnte. Tut mir ja zuu leid, dass ich da was vor hab. :D

tzzz...irgendwann is auchmal gut...must ja auchmal ausruhen .