Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo Zachia.
Ist alles in Ordnung bei dir?

jein...ich bin grade ziemlich abgeschafft...8 wircklich anstrengende Nächte hinter mir und noch eine vor mir:ugly:. Ich lass mir NIE wieder Zusatznächte anhängen wenn ich ohnehin schon eine ganze Woche hab...

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh man. Das hört sich wirklich hart an. Ich hoffe du hast eine ruhige Nacht.

hoffe ich auch...aber ich glaube es nicht...im Moment is die Hölle los. Ich brauche wirklich dringend Ruhe.Ich rühr mcih die nähsten 2Tage nur noch an wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.710
130
35
Rheinhessen
hoffe ich auch...aber ich glaube es nicht...im Moment is die Hölle los. Ich brauche wirklich dringend Ruhe.Ich rühr mcih die nähsten 2Tage nur noch an wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Die freien Tage hast du dir dann auch verdient. Wie viele Nachtwachen habt ihr eigentlich für wie viele Patienten?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Verspäteten Moin nochmal. :D

Ich bin halt so. Sorry, wenn ich oft einfach aussteige. Dann mach ich gut Nacht und vergesse, das hier auch noch mal zu schreiben. :D

That's life.
Wat macht der Kopf?

Denken Sie auch bei den opulent-gesunden Frühstücksmahlen hier auch mal daran, Ihre Kraft und Ihre Freude mit Nudeln aufzubauen? Dann kriegen Sie Humor. Denn humor hatter ja auch. Der Italiener. :o
Jawollja, wie die humorvolle italienische Nudel!:o:D

Kopp is heute endlich besser....gestern nacht nomma schön Scherzmittel eingeworfen. Vielleicht liegt es auch daran das die Anspannung erstmal weg ist. Meine Chefs waren sehr zufrieden mit meiner Filale, hab viel Lob bekommen. :)
Hatte mich ja völlich irre gemacht deswegen.;)
Danke der Nachfrage übrigens.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Jawollja, wie die humorvolle italienische Nudel!:o:D

Kopp is heute endlich besser....gestern nacht nomma schön Scherzmittel eingeworfen. Vielleicht liegt es auch daran das die Anspannung erstmal weg ist. Meine Chefs waren sehr zufrieden mit meiner Filale, hab viel Lob bekommen. :)
Hatte mich ja völlich irre gemacht deswegen.;)
Danke der Nachfrage übrigens.

ich sach auch nich immer nacht :o:ugly:

und nu? :confused: