Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

mit dem gesang kann ich mich noch nich so anfreunden. na ja, jetzt brauchense eh n neuen sänger :o

Ohja bitte! :) Das wär super!

So, ich bin völlich erledigt Ihr Lieben, ich muss mal auf meine Liege, noch bissel wat glotzen und dann poofen, morgen wird anstrengend. Ich muss zusehen das ich wenigstens zwei, drei Stündle Schlaf krieg.
Allen eine gute Nacht und schlaft gut...:)

*winkknoooootsch*

ist auch nich so teuer :)

mach ich auch ma. nachtiiiiiiiliiii :o

Hex

4 März 2004
247.451
67.292
158
fruehstuecksbuffet-01l-hotel-cottbus.jpg

Guten Morgen.....*gesundesObstbuffetaufbau*
Heute gibbet ganz viel Vitamine!:o

*Kaffeedazustell*

Schönen Tag euch allen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So isset! So und nich anders! Koppi kennt sich aus!:D

Namd du...:)

Verspäteten Moin nochmal. :D

Ich bin halt so. Sorry, wenn ich oft einfach aussteige. Dann mach ich gut Nacht und vergesse, das hier auch noch mal zu schreiben. :D

That's life.
Wat macht der Kopf?

Denken Sie auch bei den opulent-gesunden Frühstücksmahlen hier auch mal daran, Ihre Kraft und Ihre Freude mit Nudeln aufzubauen? Dann kriegen Sie Humor. Denn humor hatter ja auch. Der Italiener. :o

Denk dran, wenn Du heute zu uns kommst: warme Klamotten!!! :D
Wird kalt im Dunkeln auf'm Truppenübungsplatz. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wahrscheinlich auch, weil man im Oktober teilweise noch im T-Shirt draußen rumlaufen konnte (bei uns jedenfalls) ;)

Das war hier auch so. :) Wir hatten hier schon einen tollen Sommer, kann man nicht anders sagen. Wenn wir jetzt auch man einen schönen Winter bekämen und nicht so ein Wischiwaschi, das wäre prima. Ich würde hier gerne wieder im Moor oder auf dem Dümmer Schlittschuhlaufen, was man letzten Winter ja vergessen konnte.

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Das war hier auch so. :) Wir hatten hier schon einen tollen Sommer, kann man nicht anders sagen. Wenn wir jetzt auch man einen schönen Winter bekämen und nicht so ein Wischiwaschi, das wäre prima. Ich würde hier gerne wieder im Moor oder auf dem Dümmer Schlittschuhlaufen, was man letzten Winter ja vergessen konnte.

Hab schon von vielen Seiten gehört, dass wir 'nen harten Winter kriegen sollen, nicht vom Schnee her, sondern von den Temperaturen.