Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich erinnere dich dran. :o

Kann ich auch irgendwo verstehen.
Aber wenn man täglich mit Ärzten zu tun hat, verliert man doch so ein wenig die Angst vor denen. :D

Hast du? Ich sollte das jetzt warscheinlich wissen, aber was machst du? Und ich hab nicht persönlich was gegen Ärzte, sondern generell gegen die Spezies. Als Menschen, quasi zivil können die echt nett sein.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.208
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hast du? Ich sollte das jetzt warscheinlich wissen, aber was machst du? Und ich hab nicht persönlich was gegen Ärzte, sondern generell gegen die Spezies. Als Menschen, quasi zivil können die echt nett sein.

Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Röntgenabteilung. Ich sehe täglich dutzende Ärzte. :D
Selber Patient sein ist zwar nochmal was anderes, aber so merkt man, dass das doch alles normaale?! Menschen sind. :D
Und arrogant und abgehoben sind meistens nur die jungen, unbedeutenden. :D

Hab mich das auch grad gefragt.
Warum wolltest du meine Farbe ändern? Und warum ausgerechnet in Pink???
:confused:

Nur so. :angel:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Verdammt, ich wollte ihre Farbe ändern. Hat wohl nicht geklappt. :D
wenn macht man das so:o
Ja, mit dem kulturellen Programm git sich meine Familie echt Mühe. :)
Und weisste was, das war mein zweites "richtiges" Konzert überhaupt. Man, bin ich noch klein!:D
:D:D:D Es werden noch viiieeele folgen:o:) Und ich denk mal für den Sommer wird doch das eine oder andere Festival drin liegen:) Ans Rock Hard denk:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Huch, dich habe ich ja glatt übersehen. :confused:

Hi. :)
Jaja, so kennen wir den Jackel. Den müssen wir mit nem Vorwand zum Arzt locken. :o

Ich bin ja auch klein und unscheinbar, da kann so etwas schnell passieren. :o

Wir laden Jackel einfach zu einem Konzi ein und fahren dann woanders hin. :o:ugly:

Ja:):):)
Wir müssen nur langsam abklären wer alles mit zum spachteln will, da wir ziemlich früh reservieren müssen:)

Hex und Wizzi wollten doch auch mit? Wann kommen denn wohl Sari, MM und Soer an?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja auch klein und unscheinbar, da kann so etwas schnell passieren. :o

Wir laden Jackel einfach zu einem Konzi ein und fahren dann woanders hin. :o:ugly:

Hex und Wizzi wollten doch auch mit? Wann kommen denn wohl Sari, MM und Soer an?

Jepp, die werden wohl auch mit dabei sein:) Sari, MM und SoerLance kommen erst abends an, da wirds wohl mindestens 8te werden, eher später. Die werden dann wohl direkt in den Turm kommen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Röntgenabteilung. Ich sehe täglich dutzende Ärzte. :D
Selber Patient sein ist zwar nochmal was anderes, aber so merkt man, dass das doch alles normaale?! Menschen sind. :D
Und arrogant und abgehoben sind meistens nur die jungen, unbedeutenden. :D

Nur so. :angel:

WARUM???
Ach so. Ja, ich hab ne Tante, die Ärztin ist, ich mag sie sehr, aber eben als Person, nicht als Ärztin.
Und ich bin mit meinem Knie blöder Weise tatsächlich an einen jungen Arzt geraten, der sonstwas alles erzählt hat, von wegen Kniespiegelung ist warscheinlich nötig und dann eventuell OP, ich krieg nur Krücken, wenn ich mir täglich eine Spritze geb, wegen Trombosegefahr (?) und so. Bei der Hausärztin klang das schon nicht mal mehr halb so schlimm.:rolleyes: Aber ich finde nicht, dass ein Arzt seinen Pazienten unnötig Angst machen darf.