Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was gibt es denn gutes? :)

Ich backe morgen nur einen Kuchen für 4 Frauen. :ugly:
Wahrscheinlich direkt nach dem Fussballspiel. :D

Aaaalso, es gibt Chicken Tikka mit Chapati als Vorspeise, der Hauptgang sind zweierlei Curry (einmal mit Garnelen und Mango, einmal klassisches Chicken Curry), und als Nachspeise süße Maki (Sushi mal anders :D) mit Vanilleeis und ner Papaya-Mango-Creme. :D

Hi Mr. Jack! :D

Hallo, Koppi! *freu* :D

Hey ho! Na, alles gut wie ich höre in Suomi? :D
*knuddel*

Habt ihr ein Flachdach mit neuer Teerpappe versehen, oder wobei hast du dir die Flossen verbrannt?

Was willst du denn Schönes kochen?

Flachdach mit Alu-Paneelen, und die Seiten mit Teerpappe versiegelt.
Tja, die beiden anderen waren grad Teerpappe am Aufbrennen, und unten drunter war n Rest alter Teerpappe. Die hat mit einem Mal angefangen zu brennen. Also bin ich hin und hab das brennende Zeug mit nem Holz schnell abgeschlagen. Ich schleuder mir son brennendes Stück natürlich voll auf die Hand. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aaaalso, es gibt Chicken Tikka mit Chapati als Vorspeise, der Hauptgang sind zweierlei Curry (einmal mit Garnelen und Mango, einmal klassisches Chicken Curry), und als Nachspeise süße Maki (Sushi mal anders :D) mit Vanilleeis und ner Papaya-Mango-Creme. :D

*knuddel*

Tja, die beiden anderen waren grad Teerpappe am Aufbrennen, und unten drunter war n Rest alter Teerpappe. Die hat mit einem Mal angefangen zu brennen. Also bin ich hin und hab das brennende Zeug mit nem Holz schnell abgeschlagen. Ich schleuder mir son brennendes Stück natürlich voll auf die Hand. :ugly:

Das hört sich aber lecker an:) Da kriegt man ja hunger beim lesen:o:D

Ist aber nix passiert? Hand noch gut?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

*knuddel*

*auch knuddel*
Ja, alles gut hier. Meine Mutter hat sogar schon gefragt, ob ich überhaupt zurückkomme.:ugly:
Das wird ja n richtig opulentes Mahl, was du da zu fabrizieren gedenkst! Klingt klasse!:)
Ein masochistischer Held?:ugly:;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das hört sich aber lecker an:) Da kriegt man ja hunger beim lesen:o:D

Ist aber nix passiert? Hand noch gut?

Jau, mal sehen. Ich verbring die meiste Zeit morgen in der Küche. :D

Ja, der Hand geht's gut. Gleich gekühlt, Schmerzmittel rein und dann nen Verband mit Brandsalbe.
Hat natürlich weh getan wie Sau, aber nu ist's nur ne kleine Brandblase, die ich kaum noch merke. :)

Viel wichtiger ist aber, dass Schwiegermamas Garage noch steht, nachdem Libbelaah so viel Arbeit da reingesteckt hat. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Sei doch nicht so gemein.:o

Manchmal braucht er das. :o

Klingt lecker. :) Wie lange brauchst du denn dafür?

Oha, pass bloß auf, dass sich nix entzündet.

Tja. ;)
Aber wir mögen dich ja trotzdem. ;)

*Waldi schief von der Seite anguck*

Na gut. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.286
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau, mal sehen. Ich verbring die meiste Zeit morgen in der Küche. :D

Ja, der Hand geht's gut. Gleich gekühlt, Schmerzmittel rein und dann nen Verband mit Brandsalbe.
Hat natürlich weh getan wie Sau, aber nu ist's nur ne kleine Brandblase, die ich kaum noch merke. :)

Viel wichtiger ist aber, dass Schwiegermamas Garage noch steht, nachdem Libbelaah so viel Arbeit da reingesteckt hat. :D

Na Gesundheit haste nur eine:o

Ah Teamarbeit:) Schön:) Dann kommt Libbelaah auch von da oben her. Na, die ganze Garage könnt ihr natürlich nicht abfackeln:o Sonst ists Feierabend Bier gestrichen:D