Dann versuchs ich auch malNamd
![]()
Guck an, is ja noch einer da.![]()
Jo
Hi Normi
Heut ists hier ja sehr ruhigSind wohl alle auf der Gass
![]()
Ja, ist wirklich wenig heute.Wir sind gerade nach Hause gekommen. War ruhig aber schön.
Wie geht's dir? Was macht dein Fuß?
Wo wart ihr denn? Zumindest ja schon mal nicht auf nem Konzi, wenns da ruhig war
Och ganz gutDer Fuß schmerzt, aber das überleb ich
Was mich mehr ärgert ist, dass der Thermostat für den Duschmaster nicht gepasst hat
Kann ich da wieder rennen bis ich den passenden hab. Aber wenigstens ist der Mischer von der Badewanne repariert
![]()
Wir waren bei Nachbarn. War wieder eine lustige Runde.
Bist du sicher, dass du nicht doch mal zum Arzt gehen willst?
Das ist ja ärgerlich. Wie konnte denn das passieren? Hast du den auf gut Glück gekauft?
Ja, ist wirklich wenig heute.Wir sind gerade nach Hause gekommen. War ruhig aber schön.
Wie geht's dir? Was macht dein Fuß?
Wo wart ihr denn? Zumindest ja schon mal nicht auf nem Konzi, wenns da ruhig war
Och ganz gutDer Fuß schmerzt, aber das überleb ich
Was mich mehr ärgert ist, dass der Thermostat für den Duschmaster nicht gepasst hat
Kann ich da wieder rennen bis ich den passenden hab. Aber wenigstens ist der Mischer von der Badewanne repariert
![]()
Ohne Kids
Ja bin ich
Nö, ich hatte die Rechnung dabei und hab den dann dort für den Duschmaster bestelltZurück genommen haben sie ihn, aber jetzt geht das gerenne los, da die selber nicht nachvollziehen können welcher das nun genau sein muss
So ist es halt wenn man im Baumarkt kauft
![]()
Hallo, ihr zwei!![]()
Lang nicht hier gewesen.
Was ist denn mit deinem Fuß?*besorgt um Jackel drumrumstell*
Stimmt.
Schon doof, wenn man nochmal wieder los muss. Und im Moment kommst du dafür ja nicht so los, oder? Sonst musst du halt doch zu einem Fachhändler?
Hallo, ihr zwei!![]()
Lang nicht hier gewesen.
Was ist denn mit deinem Fuß?*besorgt um Jackel drumrumstell*
Tja, ob da en Fachhändler so motiviert ist danach zu suchen bezweifel ich irgendwieDie sind im allgemeinen nicht so begeistert nach Ersatzteile für Baumarktware zu suchen
En neuer kostet halt wieder 500€. Sollt eigentlich schon länger als 11 Jahre halten
![]()