Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist wirklich wenig heute. :confused: Wir sind gerade nach Hause gekommen. War ruhig aber schön. :)

Wie geht's dir? Was macht dein Fuß?

Wo wart ihr denn? Zumindest ja schon mal nicht auf nem Konzi, wenns da ruhig war:o:D

Och ganz gut:) Der Fuß schmerzt, aber das überleb ich:) Was mich mehr ärgert ist, dass der Thermostat für den Duschmaster nicht gepasst hat:mad: Kann ich da wieder rennen bis ich den passenden hab. Aber wenigstens ist der Mischer von der Badewanne repariert:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Wo wart ihr denn? Zumindest ja schon mal nicht auf nem Konzi, wenns da ruhig war:o:D

Och ganz gut:) Der Fuß schmerzt, aber das überleb ich:) Was mich mehr ärgert ist, dass der Thermostat für den Duschmaster nicht gepasst hat:mad: Kann ich da wieder rennen bis ich den passenden hab. Aber wenigstens ist der Mischer von der Badewanne repariert:)

Wir waren bei Nachbarn. War wieder eine lustige Runde. :D

Bist du sicher, dass du nicht doch mal zum Arzt gehen willst?

Das ist ja ärgerlich. Wie konnte denn das passieren? Hast du den auf gut Glück gekauft?

Edit: Wie kommt denn der nun wieder da hin?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Wir waren bei Nachbarn. War wieder eine lustige Runde. :D

Bist du sicher, dass du nicht doch mal zum Arzt gehen willst?

Das ist ja ärgerlich. Wie konnte denn das passieren? Hast du den auf gut Glück gekauft?

Ohne Kids:D

Ja bin ich:)

Nö, ich hatte die Rechnung dabei und hab den dann dort für den Duschmaster bestellt:o Zurück genommen haben sie ihn, aber jetzt geht das gerenne los, da die selber nicht nachvollziehen können welcher das nun genau sein muss:confused: So ist es halt wenn man im Baumarkt kauft:o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo, ihr zwei! :)
Lang nicht hier gewesen.:rolleyes:

Ja, ist wirklich wenig heute. :confused: Wir sind gerade nach Hause gekommen. War ruhig aber schön. :)

Wie geht's dir? Was macht dein Fuß?

Was ist denn mit deinem Fuß?:confused: *besorgt um Jackel drumrumstell*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ohne Kids:D

Ja bin ich:)

Nö, ich hatte die Rechnung dabei und hab den dann dort für den Duschmaster bestellt:o Zurück genommen haben sie ihn, aber jetzt geht das gerenne los, da die selber nicht nachvollziehen können welcher das nun genau sein muss:confused: So ist es halt wenn man im Baumarkt kauft:o

Stimmt. :D

Schon doof, wenn man nochmal wieder los muss. Und im Moment kommst du dafür ja nicht so los, oder? Sonst musst du halt doch zu einem Fachhändler?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Stimmt. :D

Schon doof, wenn man nochmal wieder los muss. Und im Moment kommst du dafür ja nicht so los, oder? Sonst musst du halt doch zu einem Fachhändler?

Tja, ob da en Fachhändler so motiviert ist danach zu suchen bezweifel ich irgendwie:o Die sind im allgemeinen nicht so begeistert nach Ersatzteile für Baumarktware zu suchen:o En neuer kostet halt wieder 500€. Sollt eigentlich schon länger als 11 Jahre halten:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hallo, ihr zwei! :)
Lang nicht hier gewesen.:rolleyes:

Was ist denn mit deinem Fuß?:confused: *besorgt um Jackel drumrumstell*

Hallo Krähe! :) Was macht der finnische Winter?

Tja, ob da en Fachhändler so motiviert ist danach zu suchen bezweifel ich irgendwie:o Die sind im allgemeinen nicht so begeistert nach Ersatzteile für Baumarktware zu suchen:o En neuer kostet halt wieder 500€. Sollt eigentlich schon länger als 11 Jahre halten:o

Hmja, hast wohl Recht. :) Dann musst du dich eben weiter auf die Beratungskompetenz im Baumarkt verlassen. :o