Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, stimmt schon, aber was hab ich davon wenn ich frei hab und völlig erledigt bin und nix genießen kann? Hätt ich auch aufstehen und auf Maloche gehen können, war eh wach.
Mir tut heut alles weh und ich fühl mich einfach nur grottig.
Kennße das wenn man sich nur verkrümeln will und nix hören und sehen. Decke übern Kopp ziehen und einfach nur Ruhe. *hmpf*

Ich glaub ich bin heut zu deprimierend für euch, ich hau lieber ab....

Oder ertragt ihr mich so?:confused:

...ich sach ma so : JA, NEVER SURRENDER.
Ich will nicht über die Liste meiner Leiden klagen,
ABER--
nicht verstecken und auch wenns schwer ist -POSITIV dran arbeiten oder den Abdecker rufen -anders gehts niX
:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja, stimmt schon, aber was hab ich davon wenn ich frei hab und völlig erledigt bin und nix genießen kann? Hätt ich auch aufstehen und auf Maloche gehen können, war eh wach.
Kennße das wenn man sich nur verkrümeln will und nix hören und sehen. Decke übern Kopp ziehen und einfach nur Ruhe. *hmpf*

Und wie ich das kenne. Allerdings eher nicht wegen körperlicher Beschwerden sondern weil ich total angefressen bin (so wie gestern).

Klar “ertragen“ wir dich so. :) Vielleicht können wir zu deiner Erheiterung beitragen?

Allerdings muss ich hier erst noch fertig werden. :rolleyes:

*Kopftuch und Schürze umbind, Wischer und Eimer schnapp und Treppe hochschlurf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
...ich sach ma so : JA, NEVER SURRENDER.
Ich will nicht über die Liste meiner Leiden klagen,
ABER--
nicht verstecken und auch wenns schwer ist -POSITIV dran arbeiten oder den Abdecker rufen -anders gehts niX
:D:D

Und wie ich das kenne. Allerdings eher nicht wegen körperlicher Beschwerden sondern weil ich total angefressen bin (so wie gestern).

Klar “ertragen“ wir dich so. :) Vielleicht können wir zu deiner Erheiterung beitragen?

Allerdings muss ich hier erst noch fertig werden. :rolleyes:

*Kopftuch und Schürze umbind, Wischer und Eimer schnapp und Treppe hochschlurf*
Ihr seid echt liep. :)

Naja, ich grummel mal hier etwas durch die Bude und fang mal an mit der Hausarbeit.
Aber erßma nen Kaffee, Junge!

Strawman

21 März 2013
79.513
50.847
168
57
Kreis Ostholstein

Was können wir denn tun, um dich aufzumuntern?

https://www.youtube.com/watch?v=XU0A81FKK38 :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wir ertragen dich in jeder Situation:o:D