Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ja, ich hab's schon gelesen. Das würde mich auch umhauen. :(

Die Scheiße ist, ich habe nicht mal ne wage Idee wer das war. Das meiste sind Ausländer, mit allen komm ich gut klar. Wenn dann einer der seinen Camper bei uns stehen hat, aber von denen kenn ich keinen. Wer schaut sich den bitte schön meinen Haufen Schrott an um dann zufällig das einzig wertvolle in einer Ecke zu entdecken, waren ja einigermasen gut versteckt.
Fuck, das käst mich so an... das glaubt keiner.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Die Scheiße ist, ich habe nicht mal ne wage Idee wer das war. Das meiste sind Ausländer, mit allen komm ich gut klar. Wenn dann einer der seinen Camper bei uns stehen hat, aber von denen kenn ich keinen. Wer schaut sich den bitte schön meinen Haufen Schrott an um dann zufällig das einzig wertvolle in einer Ecke zu entdecken, waren ja einigermasen gut versteckt.
Fuck, das käst mich so an... das glaubt keiner.

Habt ihr 'ne Gemeinschaftsgarage, wo jeder eine Ecke hat, oder wie muss ich mir das vorstellen? Keine Bretterverschläge oder sowas?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Habt ihr 'ne Gemeinschaftsgarage, wo jeder eine Ecke hat, oder wie muss ich mir das vorstellen? Keine Bretterverschläge oder sowas?

groooße Scheune geteert. Ich habe aber alles mit Planen abgedeckt und da hat drei Jahre keiner was angerührt. Sieht von weiten aus wie Sperrmüll. Liegt auch mein ganzes Festival-Zeug dabei...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
groooße Scheune geteert. Ich habe aber alles mit Planen abgedeckt und da hat drei Jahre keiner was angerührt. Sieht von weiten aus wie Sperrmüll. Liegt auch mein ganzes Festival-Zeug dabei...

Hmmm, scheiße.

Aber ich muss trotzdem fragen. Warum lagerst du so etwas wertvolles an einem Ort wo jeder Zugang hat und wenn es noch so gut versteckt ist. Warum nicht in der Wohnung?

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hmmm, scheiße.

Aber ich muss trotzdem fragen. Warum lagerst du so etwas wertvolles an einem Ort wo jeder Zugang hat und wenn es noch so gut versteckt ist. Warum nicht in der Wohnung?

Weil ichs nicht für jeden Gang zum Flohmarkt oder Plattenbörse in 3. Stock tragen wollte. Hätte ich mal tun sollen. :rolleyes::rolleyes:

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Weißt du, wer alles sonst noch nen Schlüssel hat? Kannst ja überall klingen und die Leute drauf ansprechen. Den Täter erkennst du vielleicht an der Reaktion? :confused:

:ugly:

Ich denke nicht, das es einer meiner Nachbarn war, eher einer der sein WoMo dort abgestellt hat. Die vier Familien die hier noch wohnen, haben glaube ich keine Berührung mit Schallplatten geschweige den Metalplatten.