Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist jetzt aber schwer nachzuvollziehen. :confused: Wie kommt denn wohl der falsch Beschuldigte damit klar?

Tut mir leid, aber bei dem was ich bisher in so Dingen erlebt hab ist das vollkommen nachvollziehbar. Als Mann hat man nun mal keine Rechte in so Dingen.
Wie gesagt lag der ja schon vorher am Boden. Das ist einer der, die gar nichts mehr haben. Hockt recht zerknirscht alleine rum. Aber das hier ist seine letzte Chance, dass ihm noch weiter geholfen wird und er wieder auf die Füße kommt:o Er braucht das hier ja, dass er wenn er rauskommt ne Unterkunft bekommt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Noch nicht. :D
Aber alleine ist das jetzt bestimmt nicht mehr so schön wie als Kind. :ugly:

Das kommt ein bisschen drauf an. Mein Mann hatte Anfang des Jahres wochenlang die Legosachen unseres Juniors zusammen gebaut, um sie in den Originalpackungen wegstellen zu können. Da hat er oft alleine gesessen und es hat ihm Spaß gemacht.

In der Zeit bekamen wir übrigens oft kleinste Legolieferungen mit den nachbestellten Ersatzsteinchen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kommt ein bisschen drauf an. Mein Mann hatte Anfang des Jahres wochenlang die Legosachen unseres Juniors zusammen gebaut, um sie in den Originalpackungen wegstellen zu können. Da hat er oft alleine gesessen und es hat ihm Spaß gemacht.

In der Zeit bekamen wir übrigens oft kleinste Legolieferungen mit den nachbestellten Ersatzsteinchen. :D

Leider habe ich keine Schachteln und Anleitungen mehr. Ich müsste also nach Erinnerung oder freiem Entfalten bauen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Leider habe ich keine Schachteln und Anleitungen mehr. Ich müsste also nach Erinnerung oder freiem Entfalten bauen. :D

Naja, unser Filius hatte so allerlei technischen Kram zusammen gesammelt. Und da er ja noch jung an Jahren ist, existieren die Verpackungen und Anleitungen noch.

Es blieb noch ein ganzer Haufen Steine für die freie Entfaltung über. Davon gehören so einige meinem +1 und mir. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.513
17.193
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, unser Filius hatte so allerlei technischen Kram zusammen gesammelt. Und da er ja noch jung an Jahren ist, existieren die Verpackungen und Anleitungen noch.

Es blieb noch ein ganzer Haufen Steine für die freie Entfaltung über. Davon gehören so einige meinem +1 und mir. :D

Ok, bei mir ist die aktive Legobauzeit wohl schon ein wenig länger her. :D
Der Technikkram hat mich nie so interessiert, ich hatte aber Ritterburgen und so. :D

Als der Highlander hier war, haben wir auch über ein Wackenlegoset philosophiert. :D
Die könnten ja nach und nach die einzelnen Bühnen, Bierstände usw. herausbringen. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ok, bei mir ist die aktive Legobauzeit wohl schon ein wenig länger her. :D
Der Technikkram hat mich nie so interessiert, ich hatte aber Ritterburgen und so. :D

Als der Highlander hier war, haben wir auch über ein Wackenlegoset philosophiert. :D
Die könnten ja nach und nach die einzelnen Bühnen, Bierstände usw. herausbringen. :ugly::D

Das ist doch mal eine coole Idee. :D Wir können ja beim Treffen schon mal ein paar Bühnen bauen. Als Prototypen gehen die auch in bunt. :o