Waldi
W:O:A Metalgod
Na, hast du die Tasche schon vom Schrank geholt?![]()
Noch nicht.

Aber alleine ist das jetzt bestimmt nicht mehr so schön wie als Kind.

Na, hast du die Tasche schon vom Schrank geholt?![]()
Das ist jetzt aber schwer nachzuvollziehen.Wie kommt denn wohl der falsch Beschuldigte damit klar?
Noch nicht.
Aber alleine ist das jetzt bestimmt nicht mehr so schön wie als Kind.![]()
Das kommt ein bisschen drauf an. Mein Mann hatte Anfang des Jahres wochenlang die Legosachen unseres Juniors zusammen gebaut, um sie in den Originalpackungen wegstellen zu können. Da hat er oft alleine gesessen und es hat ihm Spaß gemacht.
In der Zeit bekamen wir übrigens oft kleinste Legolieferungen mit den nachbestellten Ersatzsteinchen.![]()
Leider habe ich keine Schachteln und Anleitungen mehr. Ich müsste also nach Erinnerung oder freiem Entfalten bauen.![]()
Klar, bring deine Karre morgen kurz vorbei.
Vor allem, wenn wir schwarze Steinchen nehmen.
Edit: Was ist das denn da oben?![]()
Ganz überlesen
*In Auto setzt und hoch braus*
Kein Problemda steht er
![]()
Naja, unser Filius hatte so allerlei technischen Kram zusammen gesammelt. Und da er ja noch jung an Jahren ist, existieren die Verpackungen und Anleitungen noch.
Es blieb noch ein ganzer Haufen Steine für die freie Entfaltung über. Davon gehören so einige meinem +1 und mir.![]()
Ok, bei mir ist die aktive Legobauzeit wohl schon ein wenig länger her.
Der Technikkram hat mich nie so interessiert, ich hatte aber Ritterburgen und so.
Als der Highlander hier war, haben wir auch über ein Wackenlegoset philosophiert.
Die könnten ja nach und nach die einzelnen Bühnen, Bierstände usw. herausbringen.![]()
Jackel, wenn das in dem Tempo geht, wie bei deiner Wettfahrt mit Highlander, dann schaffst du es frühestens zum Wochenende.
*Gästezimmer schon mal aufräum*![]()
Ich bau noch ne zusätzliche Trebel ein, dann komm ich locker auf 38 Sachen![]()
Das ist doch mal eine coole Idee.Wir können ja beim Treffen schon mal ein paar Bühnen bauen. Als Prototypen gehen die auch in bunt.
![]()
Und das Patent für viel Geld an die Wackenorga verkaufen. *hände reib*
Dann lass dir die Idee schon eintragen. *Rat geb*
Sonst ärgerst du dich, wenn nächstes Jahr die ersten Sets aufm WOA für teuer verkauft werden.![]()