normaal!?
W:O:A Metalmaster
*zum patentamt renn und davor wart bis sie wieder aufmachen*
Spätestens ab August rollt der Rubel.![]()
Sehr gut.

Dann mal gute Nacht. Ich bin total platt für heute. Macht's gut.

*zum patentamt renn und davor wart bis sie wieder aufmachen*
Spätestens ab August rollt der Rubel.![]()
Nabend!
Noch irgendwer da?![]()
Ja, ich.
Aber mit mir ist aus gegeben nicht mehr viel los...![]()
Ja, ich hab's schon gelesen. Das würde mich auch umhauen.![]()
Die Scheiße ist, ich habe nicht mal ne wage Idee wer das war. Das meiste sind Ausländer, mit allen komm ich gut klar. Wenn dann einer der seinen Camper bei uns stehen hat, aber von denen kenn ich keinen. Wer schaut sich den bitte schön meinen Haufen Schrott an um dann zufällig das einzig wertvolle in einer Ecke zu entdecken, waren ja einigermasen gut versteckt.
Fuck, das käst mich so an... das glaubt keiner.
Habt ihr 'ne Gemeinschaftsgarage, wo jeder eine Ecke hat, oder wie muss ich mir das vorstellen? Keine Bretterverschläge oder sowas?
groooße Scheune geteert. Ich habe aber alles mit Planen abgedeckt und da hat drei Jahre keiner was angerührt. Sieht von weiten aus wie Sperrmüll. Liegt auch mein ganzes Festival-Zeug dabei...
groooße Scheune geteert. Ich habe aber alles mit Planen abgedeckt und da hat drei Jahre keiner was angerührt. Sieht von weiten aus wie Sperrmüll. Liegt auch mein ganzes Festival-Zeug dabei...
Hmmm, scheiße.
Aber ich muss trotzdem fragen. Warum lagerst du so etwas wertvolles an einem Ort wo jeder Zugang hat und wenn es noch so gut versteckt ist. Warum nicht in der Wohnung?
Kannst du denn abschätzen, in welchem Zeitraum das gewesen sein muss, Ich denke mal, du bist da ja auch nicht jeden Tag drin?
Muss die letzten Tage gewesen sein.
Weißt du, wer alles sonst noch nen Schlüssel hat? Kannst ja überall klingen und die Leute drauf ansprechen. Den Täter erkennst du vielleicht an der Reaktion?
![]()