Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ich och:o

Hmmm:confused: Nee Saxophonistin ist eigentlich schon richtig:o Das war doch ihre Aussage:)

Wessen Aussage? :confused:

Ich wäre viel Zufriedener, wenn ich endlich meine Kundenkartei auf meinem Rechner hätte. :D
Naja, wenigsten bekomm ich endlich morgen mein neues Handy. Dann kann ich euch auch von unterwegs zuspammen. :angel::angel:
Und ich hab den Göckel die ganze Zeit bei mir, gaaaanz wichtig!!

Was ist denn ein Göckel? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht lückenlos, das ist mir entgangen. :D

Mir war übrigens die Zimmerbestätigung der Sleepstation abhanden gekommen. :rolleyes: Netterweise haben sie sie mir noch einmal gemailt. :uff:

Offensichtlich:D

Die hab ich mir Sicherheitshalber mal kopiert:o Man weiß ja nie:) Aber eigentlich brauchst du sie ja nicht:o Wenn de ankommst sagst einfach wer de bist und dann wollen die sowieso erstmal Kohle von dir:o:)

Und schon wieder ist das Licht aus:o:confused: