Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich hab's geschafft! - 8 Tage hinter mir, jetzt 3 Tage frei, und wenn ich Freitag dann wieder Dienst habe, nur noch bis 20.30 Uhr! :D
Erstmal wieder ein halbes Jahr lang zivile Arbeitszeiten :D:D:D

Darauf erstmal ein Bierchen. Du auch? *rüberreich*

Und du hast 10 Tage frei? Das klingt ja noch besser. :)

*Bier dankend annimmt*

das hört sich doch n gut an bei dir.

ja, ich hab für den Monat das meiste weg an Stunden und noch Überstunden abzubauen...

aber die Pause brauch ich auch mal...meien Gesundheit ist noch immer angeschlagen und im Betrieb läuft grade alles nicht rund... aber jetzt pflege ich mich erstmal und seh zu das ich den Kopf frei bekomme..

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.590
168
57
Kreis Ostholstein
*Bier dankend annimmt*

das hört sich doch n gut an bei dir.

ja, ich hab für den Monat das meiste weg an Stunden und noch Überstunden abzubauen...

aber die Pause brauch ich auch mal...meien Gesundheit ist noch immer angeschlagen und im Betrieb läuft grade alles nicht rund... aber jetzt pflege ich mich erstmal und seh zu das ich den Kopf frei bekomme..

Überstunden gibt's bei mir im eigentlichen Sinne nicht. Das was ich arbeite, kriege ich auch direkt bezahlt. Das heißt, jetzt im Winter krieg' ich durch weniger Stunden weniger Geld, aber dafür hab' ich auch wieder sowas wie'n Privatleben. Außerdem sind diese langen Schichten auf Dauer auch ganz schön an die Substanz gegangen.

Ja... die Gesundheit. Bei diesem Wetter weiß man aber auch nicht, wie man sich anziehen soll. Heute war's den ganzen Tag bei uns nasskalt und heute abend hätte ich fast im T-Shirt draußen rumrennen können...:rolleyes:

Kurier dich bloß richtig aus und lass dich von deinem GöGa pflegen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab vermutlich bis 14.00 Uhr Unterricht. Außer ich finde jemanden, der mit mir tauscht. Vor 15.00 Uhr nen Zug zu erwischen ist da mehr als unwahrscheinlich.

Ich drück dir mal alle Daumen, dass du da jemand findest, der mit dir tauscht. Sonst ist so arg stressig. Zumal wir da ja schon alle im Turm sind:o Aber den Weg kann dir ja jemand beschreiben:)