Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Na der allwissende Gockel eben... :D:D

Aha. :confused:

Offensichtlich:D

Die hab ich mir Sicherheitshalber mal kopiert:o Man weiß ja nie:) Aber eigentlich brauchst du sie ja nicht:o Wenn de ankommst sagst einfach wer de bist und dann wollen die sowieso erstmal Kohle von dir:o:)

Und schon wieder ist das Licht aus:o:confused:

Nun habe ich sie mir auch ausgedruckt. Ich habe die schon gerne dabei, falls es doch mal ein Durcheinander gibt.

Warum sollte es heute auch anders sein? :o Fällt ihm der Abschied schwer?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.250
14.297
168
*mir en paar üs kauf*:o

turkgluecksrad_101466.gif
:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aha. :confused:

Nun habe ich sie mir auch ausgedruckt. Ich habe die schon gerne dabei, falls es doch mal ein Durcheinander gibt.

Warum sollte es heute auch anders sein? :o Fällt ihm der Abschied schwer?

Kann ich mir nicht vorstellen. Er hustet eh die ganze Zeit, da wirds eh ned viel mit schlafen, da könnt er ja noch en bisschen aufbleiben:o Ich werd hier sehr wahrscheinlich auch demnächst krank sein:o Er könnt vllt auch mal die Hand vorn <Mund nehmen und nicht alles im Zimmer rum blasen:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Kann ich mir nicht vorstellen. Er hustet eh die ganze Zeit, da wirds eh ned viel mit schlafen, da könnt er ja noch en bisschen aufbleiben:o Ich werd hier sehr wahrscheinlich auch demnächst krank sein:o Er könnt vllt auch mal die Hand vorn <Mund nehmen und nicht alles im Zimmer rum blasen:confused:

Ach, das Hand vor den Mund halten dürfte auch nicht wirklich vor Ansteckung bewahren, wenn man so dicht aufeinander hockt. Aber hoffentlich geht der Kelch an dir vorüber.

Für die Senioren hier:

Wir denken nicht, wir googlen. :o
(google-Gockel, Wortwitz)

Ich muss akzeptieren, das ich nicht lustig bin. :(:(:(

In dem vorigen Kontext bin ich echt nicht auf Google gekommen. :uff:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung für die nicht mehr ganz so Jungen. :angel:

Doch, doch, nur manchmal scheine ich dich einfach nicht zu verstehen. :confused::)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.250
14.297
168

leg ihm einfach n kissen vors gesicht :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, das Hand vor den Mund halten dürfte auch nicht wirklich vor Ansteckung bewahren, wenn man so dicht aufeinander hockt. Aber hoffentlich geht der Kelch an dir vorüber.

In dem vorigen Kontext bin ich echt nicht auf Google gekommen. :uff:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung für die nicht mehr ganz so Jungen. :angel:

Doch, doch, nur manchmal scheine ich dich einfach nicht zu verstehen. :confused::)

Ich sorg extra dafür, das hier gut gelüftet ist und lass auch über die Nacht das Fenster offen. Ne Erkältung kann ich grad gar nicht gebrauchen:o