Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.837
5.228
108
40
Das Rock Harz interessiert mich ja überhaupt nicht.
Da spielt so viel Blödsinn. :confused:
Immerhin Kreator. :o

Da kann ich mich halt mit meiner Freundin drauf einigen. :D PartySan ist nicht drin. :ugly: Und sie muss sich ja mit Kind auch absprechen, das bedeutet bei denen Urlaub für beide.

• Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.901
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
kurze Nacht, aber immerhin war das Konzert gestern so früh zu Ende, dass wir einen Zug früher nehmen konnten und schon um 0:00 Uhr tu Hus waren.
Langsam ist der Motor hier auch in Gang und die Müdigkeit ist abgeschüttelt. Heute geht's aber pünktlich zu Bett.;)
Wetter hat sich hier beruhig, gehe mal davon aus, dass es heute recht chic wird.
Jetzt erstmal stärken und dann ran an die Arbeit.
360_F_163258660_tKYE84LcT8lJYWKpb0gKIQ8rIQSVoxEX.jpg

Frohes Schaffen dann allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.901
168
Hansestadt
Guten Morgen. Heute geht's zur letzten Prüfung. Alles entspannt aber, ist echt kein hohes Niveau, das da gefordert wird.

Habt nen schönen Tag und morgen ist die Woche für die meisten auch schon vorüber :)
Moin und gutes Gelingen!:)
Guten Morgen, wettertechnisch sieht es heute ja schon wieder anders aus, der Sturm hat auch keinen größeren Schäden angerichtet.
Mal gucken, was der Tag so bringt.:)
Moin:),
hier bei uns auch nicht, der Wind hatte sich abends schon beruhigt und es gab auch keine Störungen bei der Bahn...

• Like
Reaktionen: Strawman

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.220
10.035
118
aus der Rhön
kurze Nacht, aber immerhin war das Konzert gestern so früh zu Ende, dass wir einen Zug früher nehmen konnten und schon um 0:00 Uhr tu Hus waren.
Langsam ist der Motor hier auch in Gang und die Müdigkeit ist abgeschüttelt. Heute geht's aber pünktlich zu Bett.;)
Wetter hat sich hier beruhig, gehe mal davon aus, dass es heute recht chic wird.

Da ich heute auch wieder mein Arbeitsplatz unter freiem Himmel eingerichtet habe, passt das ja ganz gut. *zugreif*

Einen schönen Donnerstag!

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158

Oh danke für die leckeren Schnittchen und Säfte.
Da greif ich gleich mal zu.
Ein tolles Buffet.

*Alfiewuschel*

Moin alle zamm.