SAVA
W:O:A Metalgod
Genau, und Allesschongetrunkenhaber.Sie sind ja ein richtiger Nerd und Krassbesserwisser![]()

Genau, und Allesschongetrunkenhaber.Sie sind ja ein richtiger Nerd und Krassbesserwisser![]()
Okay, das würde ich tatsächlich glaubenGenau, und Allesschongetrunkenhaber.![]()
Is auch besser so!Okay, das würde ich tatsächlich glauben![]()
![]()
Urlaub ist ein gutes Stichwort, gleich mal in den Kalender schauen, wann ich nochmal eine Woche Franken einschieben könnte.Guten Morgen zusammen. Letzter Tag im Büro vor dem Urlaub. Go!
Bei mir wars mein wuchtiger Steiß. Hat ordentlich gezwiebelt nach ner längeren Tour. Hatte ich paar Wochen was von.moin alle man.
mir tun die kniee weh. ich glaub ich vertrag das fahhradfahren nich.![]()
hmm, schlechten sitz gehabt? hintern is ok bei mir. kann sein, das ich die sattelhöhe falsch eingestellt hab.Bei mir wars mein wuchtiger Steiß. Hat ordentlich gezwiebelt nach ner längeren Tour. Hatte ich paar Wochen was von.
Geht so, irgendwie ein ziemlich beschissener Urlaub.Tag zusammen, hier frischt es jetzt ordentlich auf, kann ein turbulenter Nachmittag werden.
Sonst alles gut?
moin alle man.
mir tun die kniee weh. ich glaub ich vertrag das fahhradfahren nich.![]()
Das liegt eher an der ungewohnten Belastung ggf. leicht falschen Einstellung von Sitz- und Lenkerhlhe am Rad.Bei mir wars mein wuchtiger Steiß. Hat ordentlich gezwiebelt nach ner längeren Tour. Hatte ich paar Wochen was von.
ah ok, dann werd ich da nochmal drüber kucken.Das liegt eher an der ungewohnten Belastung ggf. leicht falschen Einstellung von Sitz- und Lenkerhlhe am Rad.
Grundsätzlich ist radeln gut und auch gelenkschonend.![]()
Viel Spaß aber beim Stullen schmieren nicht schludernSo, Feierabend!
Jetzt noch fix Stullen für morgen schmieren und dann ab zum Chef und dann nach Hamburg...