Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.838
- 5.228
- 108
- 40
Allen mal seit längerem wieder einen wunderschönen Abend, und den Rockharzern viel Freude, überlegen gerade, ob es nächstes Jahr vielleicht mal passt. 

Allen mal seit längerem wieder einen wunderschönen Abend, und den Rockharzern viel Freude, überlegen gerade, ob es nächstes Jahr vielleicht mal passt.![]()
Immerhin Kreator.Das Rock Harz interessiert mich ja überhaupt nicht.
Da spielt so viel Blödsinn.![]()
Moin und gutes Gelingen!Guten Morgen. Heute geht's zur letzten Prüfung. Alles entspannt aber, ist echt kein hohes Niveau, das da gefordert wird.
Habt nen schönen Tag und morgen ist die Woche für die meisten auch schon vorüber![]()
MoinGuten Morgen, wettertechnisch sieht es heute ja schon wieder anders aus, der Sturm hat auch keinen größeren Schäden angerichtet.
Mal gucken, was der Tag so bringt.![]()
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
kurze Nacht, aber immerhin war das Konzert gestern so früh zu Ende, dass wir einen Zug früher nehmen konnten und schon um 0:00 Uhr tu Hus waren.
Langsam ist der Motor hier auch in Gang und die Müdigkeit ist abgeschüttelt. Heute geht's aber pünktlich zu Bett.
Wetter hat sich hier beruhig, gehe mal davon aus, dass es heute recht chic wird.
Jetzt erstmal stärken und dann ran an die Arbeit.
![]()
Frohes Schaffen dann allen!![]()
Moin und danke PilleGuten Morgen miteinander
Hier scheint auch schon die Sonne. Nach den Sturmausläufern aus Holland von gestern tut das richtig gut.
@Klausi weiterhin viel Erfolg!
so, dann mal los ans Werk
Einen schönen Tag gewünscht![]()
Dito!Einen schönen Tag gewünscht![]()
Oh, wie nice!Da ich heute auch wieder mein Arbeitsplatz unter freiem Himmel eingerichtet habe, passt das ja ganz gut. *zugreif*
Einen schönen Donnerstag!
Oh danke für die leckeren Schnittchen und Säfte.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
kurze Nacht, aber immerhin war das Konzert gestern so früh zu Ende, dass wir einen Zug früher nehmen konnten und schon um 0:00 Uhr tu Hus waren.
Langsam ist der Motor hier auch in Gang und die Müdigkeit ist abgeschüttelt. Heute geht's aber pünktlich zu Bett.
Wetter hat sich hier beruhig, gehe mal davon aus, dass es heute recht chic wird.
Jetzt erstmal stärken und dann ran an die Arbeit.
![]()
Frohes Schaffen dann allen!![]()
Ja, Service wird hier groß geschrieben.Oh danke für die leckeren Schnittchen und Säfte.
Da greif ich gleich mal zu.
Ein tolles Buffet.
*Alfiewuschel*
Moin alle zamm.