Strawman
W:O:A Metalgod
War das 2015? MöglichWar es das Jahr, wo man den Leuten sogar geraten hat gar nicht nach Wacken weiter zu fahren, sondern in Itzehoe zu bleiben?
War das 2015? MöglichWar es das Jahr, wo man den Leuten sogar geraten hat gar nicht nach Wacken weiter zu fahren, sondern in Itzehoe zu bleiben?
Dann mal viel Erfolg mit der Physio und gute Besserung.Könnte man meinenaber nein, hab schmerzen in Schulter und Arm.. Die fummeln da bißchen rum, hoffentlich hilfts
Viel Spaß!!Hatte vor ca ner Stunde Feierabend. Jetzt geht's ab. RockHarz ich komme.
War das 2015? Möglich
Dann 15. 14 war BombenwetterWeiß ich nicht mehr so genau. 14 oder 15.![]()
Danke, aber der Termin für heute wurde vorhin doch noch abgesagt.. naja, hab aber noch zwei weitere Termine diese WocheDann mal viel Erfolg mit der Physio und gute Besserung.
Viel Spaß!!
Guten Abend
Feierabend und was kann man noch machen. Den Saugi könnte ich mal noch bissel durch die Bude schieben![]()
Danke .....*draufstürz*Huhu ihr Schnuffels
*wink*
*Pistazieneis hinstell*
Yeah Eis, das geht immer! Letzthin hab ich mal das Eis von Ahoi-Brause probiert, das hat mir auch gut geschmeckt!Huhu ihr Schnuffels
*wink*
*Pistazieneis hinstell*
Nein so viel Zeit ist dann doch nicht und ich will auch was erledigt habenDanke, aber der Termin für heute wurde vorhin doch noch abgesagt.. naja, hab aber noch zwei weitere Termine diese Woche
Hmm schau dir doch ein Film oder ein Konzert an?
Na dann gibt's eben nur ein EisNein so viel Zeit ist dann doch nicht und ich will auch was erledigt haben![]()
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig!Huhu ihr Schnuffels
*wink*
*Pistazieneis hinstell*
ok, auch gut, würde mich freuen wenn du zum zukucken kommst. ich werd schon freitag anreisen und montag dann zurück.Das härteste mal besser vor nem halben Jahr gefragt. Mehr als zugucken ist da nicht drin.
viel spaß.Hatte vor ca ner Stunde Feierabend. Jetzt geht's ab. RockHarz ich komme.
oh kacke. ich glaub ich wäre wieder umgedreht.Und wir reden von maximal noch 1-2 km bis auf den Campground. Waren sogar fast 8 Stunden. Abends gegen 19Uhr sind wir in der Schlange gewesen, nachts um halb drei haben wir den Campground geentert![]()