Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.234
10.067
118
aus der Rhön
Guten Morgen in die Runde aus dem Homeoffice Rhön. Allen einen entspannten Fast-Freitag.

Heute habe ich mal mein Büro verlegt:

IMG-20230629-063855-363.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Moin Plauderers:),
heute gibt's Frühstück mit Ausssicht...
going-100-2-klein.jpg

Das Wochenende naht, das freut doch ungemein.
Heute Abend geht's zum Stammtisch und Plakate sind auch endlich da und können verteilt werden.
Es wird also nicht langweilig...:D
Schönen Tag dann erstmal allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielleicht war das ja ein Dreh für einen Tatort?:confused:
Dann wäre ich an Deiner Stelle aber sauer, wenn es nicht mal für eine Komparsenrolle gereicht hat.:o
Auf keinen Fall die brauchen länger:o Ich hoffe ja auf den Beginn einer schönen Serie!
*versorgten Alfie mitbring*
Moin Plauderers:),
heute gibt's Frühstück mit Ausssicht...
going-100-2-klein.jpg

Das Wochenende naht, das freut doch ungemein.
Heute Abend geht's zum Stammtisch und Plakate sind auch endlich da und können verteilt werden.
Es wird also nicht langweilig...:D
Schönen Tag dann erstmal allen!:)
Guten Morgen, herrlicher Ausblick da kann mein Balkon nicht mithalten:)
Aber nicht wieder beim kleben erwischen lassen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.397
50.661
128
35
Hamburg
Moin an alle. So ein outdoor Büro ist schon was feines😁👌🏼

Wir haben heute schriftliche Tests, lächerlich einfach das geforderte Niveau 😅 mach ich mir gar keine sorgen.. nächste woche dann den restlichen Kram und fertig mit dem Lehrgang

Habt nen schönen Tag. Morgen ist auch schon wieder Wochenende 😎

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So ein Endlosding wie GZSZ?:eek::D

Moin:),
mein Balkon auch nicht, bin aber trotzdem zufrieden.;)
Nee, keine Sorge, heute werden erstmal nur offizielle Stellen mit Plakaten versorgt.:D
Das wärs, sollen sich halt nach meinen Arbeitszeiten richten damit ich nichts verpasse. Alternativ könnten sie den Laden auch dichtmachen!
Moin an alle. So ein outdoor Büro ist schon was feines😁👌🏼

Wir haben heute schriftliche Tests, lächerlich einfach das geforderte Niveau 😅 mach ich mir gar keine sorgen.. nächste woche dann den restlichen Kram und fertig mit dem Lehrgang

Habt nen schönen Tag. Morgen ist auch schon wieder Wochenende 😎
Du bist unterfordert? Das wollen wir nicht. Wo können wir eine umgehende Niveausteigerung fordern? :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alles frisch. Wochenende ist ja schon wieder zum greifen nahe. Samstag geht es zu einer Brauereibesichtigung mit anschließendem Biertrinken. :)
Welche Brauerei denn?
Moin!:)
Das wärs, sollen sich halt nach meinen Arbeitszeiten richten damit ich nichts verpasse. Alternativ könnten sie den Laden auch dichtmachen!
Wenn Du endlich eine Komparsenrolle bekommst, solltest Du ja über alle Drehtermine informiert werden.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Welche Brauerei denn?
Moin!:)

Wenn Du endlich eine Komparsenrolle bekommst, solltest Du ja über alle Drehtermine informiert werden.:D
Hasseröder...war jetzt nicht unsere erste Wahl. Aber wir haben eine Rollifahrer dabei. Das hat dann die Auswahl an Brauereien sehr eingeschränkt. Aber wir wollten auf jednefall das er dabei sein kann.

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Hasseröder...war jetzt nicht unsere erste Wahl. Aber wir haben eine Rollifahrer dabei. Das hat dann die Auswahl an Brauereien sehr eingeschränkt. Aber wir wollten auf jednefall das er dabei sein kann.
Den Like gibt es für die Aktion mit dem Rolli-Mensch.
Aber ehrlich, bei Hasseröder würde ich freiwillig verzichten, furchtbare Plörre. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.:uff:

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.234
10.067
118
aus der Rhön
Den Like gibt es für die Aktion mit dem Rolli-Mensch.
Aber ehrlich, bei Hasseröder würde ich freiwillig verzichten, furchtbare Plörre. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.:uff:

Das höre ich von vielen, ich trink´s aber eigentlich ganz gern.

Aber wie so oft: Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der 🐒und biss in die 🧼

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Das höre ich von vielen, ich trink´s aber eigentlich ganz gern.

Aber wie so oft: Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der 🐒und biss in die 🧼
Finde ja, dass alle ehemaligen Ostbiere aus dem Premium-Bereich deutlich nachgelassen haben. Hasseröder schießt dabei mMn den Vogel ab, was aber auch am Preis ersichtlich ist.
2 Kästen im Angebot für 16-17 Euro? Was soll das denn für eine Qualität sein?