saroman
W:O:A Metalmaster
Ich frier heute.Gar nicht so warm heute, aber trotzdem schwitz ich wie Hulle beim putzen.
Pause. *ächz*
Ich frier heute.Gar nicht so warm heute, aber trotzdem schwitz ich wie Hulle beim putzen.
Pause. *ächz*
Ah neee. Da bin ich eher der Pizza Typ. So einen scheiß Döner kann man doch niemals vernünftig essen oder?
Das was Stalker sagt. Gönne mir wenn unterwegs dann immer nen Dürüm. Normalen Döner eher zu Hause. Ist echt immer ne SauereiBin auch eher der Pizza-Typ, wenn es ein "Döner" sein soll, dann als Dürum oder türkische Pizza.
Bei viel Hunger auch mal einen Jumbo-Döner, da ist das Fladenbrot meist knuspriger und besser geschnitten![]()

ich auch, mir ist das schon wieder zu kalt.Ich frier heute.

Hallo Paule..da braucht man ja gar nicht mehr die Glotze anmachenGuten Abend
Schöne Grüße aus einem einer ereignislosen Urlaubswoche bis heute. Der Zoll war heute bei der Firma bei uns hinterm Haus, danach ist dort die Chefin eskaliert und der Rettungswagen kam noch. Kleiner Krimi vom Balkon aus, die blöde Kuh hätten sie aber ruhig auch einkassieren können![]()
Ja das war super, ich hätte nur gern das Geschrei von der noch gut aufgenommenHallo Paule..da braucht man ja gar nicht mehr die Glotze anmachen![]()

Vielleicht war das ja ein Dreh für einen Tatort?Guten Abend
Schöne Grüße aus einem einer ereignislosen Urlaubswoche bis heute. Der Zoll war heute bei der Firma bei uns hinterm Haus, danach ist dort die Chefin eskaliert und der Rettungswagen kam noch. Kleiner Krimi vom Balkon aus, die blöde Kuh hätten sie aber ruhig auch einkassieren können![]()

Ich frier heute.
bei euch wars wahrscheinlich noch bischen kühler als bei uns. aber mir war auch kalt heute. hab dünne jacke angehabt.Grad heute morgen wars aber auch kalt.
Dito *handgeb*Mächtig Kopfschmerzen. Kann nicht pennen.
Irgendwann bin ich dann wohl eingepennt.Dito *handgeb*