Schade.Inbrunst und Hingabe ist nicht alles![]()
Hä, posen?Jawoll! Und posen können Sie bestimmt auch noch reichlich![]()
Schön klassischen Schwermetall?Eher nein![]()
Ich würd wirklich sehr gerne kommen und das klingt natürlich mega geil! Aber die Chancen stehen eher schlecht@Klausi Falls du doch noch irgendwie in Wacken vorbei schaust. Setup haben wir dann vorhanden mit Gitarre, Mikrofon und sowas![]()
Schade.
Hä, posen?
Das ist alles echt!![]()
Ich hab uns beide neulich mal wieder auf YT entdeckt, bei unserem ersten gemeinsamen Bon Scott-KonziSchade.
Hä, posen?
Das ist alles echt!![]()
Ach, da, wo Sie mir diese komigen Grand Magus andrehen wollten?Ich hab uns beide neulich mal wieder auf YT entdeckt, bei unserem ersten gemeinsamen Bon Scott-Konzi![]()
Das trifft es ziemlich genau, manchmal sogar ein klein wenig schwarz eingefärbtSchön klassischen Schwermetall?![]()
Das einzige was erwartet ist ist das alle Beteiligten Spaß haben, sonst nichtsSchön klassischen Schwermetall?
Ich würd wirklich sehr gerne kommen und das klingt natürlich mega geil! Aber die Chancen stehen eher schlechtNa vllt wenigstens den Freitag dann
aber erwarte nicht zu viel
![]()
Gibt's noch Material im Netz?Das trifft es ziemlich genau, manchmal sogar ein klein wenig schwarz eingefärbt![]()
Na gut und vllt noch einen im Kessel habenDas einzige was erwartet ist ist das alle Beteiligten Spaß haben, sonst nichts![]()
Ach, da, wo Sie mir diese kommen Grand Magus andrehen wollten?Ich hab uns beide neulich mal wieder auf YT entdeckt, bei unserem ersten gemeinsamen Bon Scott-Konzi![]()
Das muss aber spät abends/nachts passieren, wenn alle voll sind. Sonst schäme ich mich zu Tode.Das einzige was erwartet ist ist das alle Beteiligten Spaß haben, sonst nichts![]()
Leider nein, aber irgendwo müsste ich noch ein oder zwei Tapes rumliegen habenGibt's noch Material im Netz?![]()
Cool, würd mich echt mal interessierenLeider nein, aber irgendwo müsste ich noch ein oder zwei Tapes rumliegen haben![]()