Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.230
158
Da ich ned eure Schnörpfela und Hupen sehen will und eure Rynsterei, werde ich nicht in den Headbangers gehen und bleibe mit Alfie schön hier.
Hoffe Breiti serviert hier weiter das Frühstück in unserem schönen Garten.
Ich seh hier lieber Alfie beim paddeln zu. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.378
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da ich ned eure Schnörpfela und Hupen sehen will und eure Rynsterei, werde ich nicht in den Headbangers gehen und bleibe mit Alfie schön hier.
Hoffe Breiti serviert hier weiter das Frühstück in unserem schönen Garten.
Ich seh hier lieber Alfie beim paddeln zu. :o

Wir könnten ja hier eine Videoleinwand aufbauen und eine Live-Übertragung von drüben starten? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Nabend!:o
Heute paar Kilometer per Rad gemacht.
Die Sonne brennt, ist aber gut aushaltbar gewesen.
Abends dann schön mitm Winzer zamm gehockt, Wein genossen und schöne Gespräche gehabt. Schön hier!:)
Morgen geht's weiter...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.085
76.344
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Film war eher nicht so gut. Marvel kannst irgendwie nicht mehr. Gut, dass ich dafür nicht im Kino war.

Wo soll man jetzt eigentlich schreiben. Hier oder im Paradies?

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex