SAVA
W:O:A Metalgod
An der Grußformel im Norden müssen wir noch bissl arbeiten.Moingiorno![]()

An der Grußformel im Norden müssen wir noch bissl arbeiten.Moingiorno![]()
Um die Uhrzeit ist der Laden wahrscheinlich eher leer, was?Guten Abend!
So, eben noch den Wochenendeinkauf erledigt, am Monatsanfang fällt der immer kleines bissl größer aus.
Jetzt sitz ich noch auf dem Balkon und lass den Abend kommen.![]()
Mal so, mal so. Heute war es leererUm die Uhrzeit ist der Laden wahrscheinlich eher leer, was?
Ich hab den Wochenendeinkauf gestern erledigt, am Wochenende ist mir da immer zu viel Trubel.
Zumal Du ja auch nicht allzu zeitig ins Bett gehst.Mal so, mal so. Heute war es leerer.
Hatte erst überlegt, morgen ganz früh zu gehen, aber so kann ich dann ein klein wenig länger liegen bleiben
In der Woche gehe ich durchaus zeitig ins Bett. Wochenende kann schon später werden, das stimmtZumal Du ja auch nicht allzu zeitig ins Bett gehst.
Morgen kein Frühsport, werd aber eh wieder früh wach sein.
Bei mir ist morgen Haushalt angesagt, das wird dringend Zeit.![]()
Ich geh eigentlich auch am WE früh inne Poofe, werd langsam träge.In der Woche gehe ich durchaus zeitig ins Bett. Wochenende kann schon später werden, das stimmt
Ja, muss auch ein klein wenig im Haushalt machen, aber ist ja überschaubar bei mir![]()
Das ist das AlterIch geh eigentlich auch am WE früh inne Poofe, werd langsam träge.![]()
AhjaAn der Grußformel im Norden müssen wir noch bissl arbeiten.![]()
Ich befürchte ja auch.Das ist das Alter
*bescheidweiß*
![]()
Vernehme ich Zweifel?
Und, was findet man da?Schönen Abend euch.
Ich war nach der Arbeit noch knapp drei Stunden im Wald für eine erfolgreiche Cache-Runde.
Was as sein soll, weiß ich aber immer noch nicht.Geocaches.![]()
Was as sein soll, weiß ich aber immer noch nicht.
Sind da vielleicht Bierchen versteckt?![]()
Nein.
Das sind Behälter verschiedener Größe, die im Prinzip überall versteckt sein können.
Enthalten ist immer ein Logbuch, in das man seinen Namen eintragen muss.
Für Bierchen sind fast alle Behälter zu klein.![]()