Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Guten Morgen
Uff, mein Müskelkater from hell und ich hatten tatsächlich etwas Schwierigkeiten heute das Bett zu verlassen.
Oh, das Frühstück kommt gerade recht.
*an den Tisch wackel und gaaanz vorsichtig hinsetz*
*Kaffee einschenk*

Hilft js nix, auf geht's
Einen guten Start in den Freitag wünsche ich euch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.951
86.015
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
die Woche ist fast geschafft, nur noch heute einen ordentlichen Schlach reinhaun.
Erstmal stärken und dann ran.
*an Paulchens nicht sichtbarem Frühstück bedien*
Trotzdem danke.:ugly:
Wetter dürfte heute wieder chic werden, auch wenn es noch bewölkt ist.
Dann mal allen frohes Schaffen!:)

Strawman

21 März 2013
78.076
49.128
168
57
Kreis Ostholstein
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
die Woche ist fast geschafft, nur noch heute einen ordentlichen Schlach reinhaun.
Erstmal stärken und dann ran.
*an Paulchens nicht sichtbarem Frühstück bedien*
Trotzdem danke.:ugly:
Wetter dürfte heute wieder chic werden, auch wenn es noch bewölkt ist.
Dann mal allen frohes Schaffen!:)
Hier ist tatsächlich eben ein kleiner Schauer runtergekommen🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
Uff, mein Müskelkater from hell und ich hatten tatsächlich etwas Schwierigkeiten heute das Bett zu verlassen.
Oh, das Frühstück kommt gerade recht.
*an den Tisch wackel und gaaanz vorsichtig hinsetz*
*Kaffee einschenk*

Hilft js nix, auf geht's
Einen guten Start in den Freitag wünsche ich euch.
was hast du denn gestern gemacht? Bist du vom Geschäft nach Hause gelaufen oder war der Hammer an der Hand festgeklebt und du hast ne Stunde gekreiselt?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
was hast du denn gestern gemacht? Bist du vom Geschäft nach Hause gelaufen oder war der Hammer an der Hand festgeklebt und du hast ne Stunde gekreiselt?:D
:D das mit dem Hammer ne Stunde kreiseln wäre mal ne Sache.
Ne, vorgestern gab es "Beine und Poppes" Training, dann bin ich gestern mit dem Fahrrad zur Arbeit und gestern Abend dann Wurftraining mit Diskus und Kugel im Stadion.....was rückblickend für den Wettkampf morgen eindeutig zu viel war.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D das mit dem Hammer ne Stunde kreiseln wäre mal ne Sache.
Ne, vorgestern gab es "Beine und Poppes" Training, dann bin ich gestern mit dem Fahrrad zur Arbeit und gestern Abend dann Wurftraining mit Diskus und Kugel im Stadion.....was rückblickend für den Wettkampf morgen eindeutig zu viel war.
Ja, aber da wäre der Muskelkater bestimmt das kleinere Problem :D
Ach bis morgen ist das doch wieder weg bei dir, noch schön die Muskeln mit Schnaps einreiben dann gehts wieder!

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Hex

4 März 2004
246.390
66.092
158
Guten Morgen:)

396edeca-f448-3049-98ee-f9d4d8102386

Bald ist es wieder mal geschafft, hurra. Nächste Woche noch Urlaubsvertretung dann darf es sich gerne auch mal wieder beruhigen. Schaffts gut!
Sehr schönes Frühstück, danke Paulchen.
Bei dem herrlichen Wetter können wir früh immer draußen frühstücken.
Am Wochenende werde ich dann unseren Garten hier auf Vordermann bringen und den Pool. Wird höchste Zeit für Gartenpartys.

Moin allerseits. Erstmal mit Halsschmerzen aufgewacht und fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Werde noch ne Weile liegen bleiben bis zur Spätschicht. Hab noch Zeit. Meine beiden sind versorgt, das ist die Hauptsache. Die zwei Tage krieg ich rum und Sonntag bleib ich wohl den ganzen Tag im Bett und kurier mich.