Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ankokeln und dann ins Moor. Traditionsgemäß zwischendrin noch strangulieren, erstechen und Schädel einschlagen. So geht dasAber verbrennen ist eine schönere Zeremonie.![]()

Ankokeln und dann ins Moor. Traditionsgemäß zwischendrin noch strangulieren, erstechen und Schädel einschlagen. So geht dasAber verbrennen ist eine schönere Zeremonie.![]()
Ankokeln und dann ins Moor. Traditionsgemäß zwischendrin noch strangulieren, erstechen und Schädel einschlagen. So geht das![]()
Also die hier war schon mal richtig gut![]()
Dark Fortress - Tales From Eternal Dusk
Oh mantaag alle man.
ich hab heute was angestellt. nachn loofn duschen gegangen und diese therme hier ist ja unberechenbar. wurde von gleich auf jetzt kochend heiß das wasser, daß ich vor lauter schreck den hebel von der duscharmatur etwas zu doll runter gedrückt. zack hatte ich den hebel in der hand. wasser war zwar aus, ich aber halb eingeseift. dann fummelte ich irgentwie den hebel wieder an, so das ich mich noch abduschen konnt. aber der hebel war nicht zuretten. ich mit nassen haaren im baumarkt los und ne neue armatur gekauft und rangebaut. alter wie kacke wäre das am we gewesen.![]()
Also die hier war schon mal richtig gutMelodic Black ist das, oder? Finde ich super
Oha nicht schlechtDas ist das erste Album.
Das war damals sehr beliebt im Forum, da zwei der damaligen Mitglieder auch im Forum waren.![]()
Oha nicht schlechtJetzt sind die aber ne etwas größere Nummer, wie es scheint.. oder? Naja, nun gibt's Stab Wounds auf die Ohren.
Das kommt davon, wenn man Kampfsport macht. Immer bereit druffzukloppen.taag alle man.
ich hab heute was angestellt. nachn loofn duschen gegangen und diese therme hier ist ja unberechenbar. wurde von gleich auf jetzt kochend heiß das wasser, daß ich vor lauter schreck den hebel von der duscharmatur etwas zu doll runter gedrückt. zack hatte ich den hebel in der hand. wasser war zwar aus, ich aber halb eingeseift. dann fummelte ich irgentwie den hebel wieder an, so das ich mich noch abduschen konnt. aber der hebel war nicht zuretten. ich mit nassen haaren im baumarkt los und ne neue armatur gekauft und rangebaut. alter wie kacke wäre das am we gewesen.![]()
ich schiebs mal da drauf das die armatur schon alt und gebrechlich war.Das kommt davon, wenn man Ksmpfsport macht. Immer bereit druffzukloppen.![]()
Bei der neuen Armatur aber trotzdem nicht volle Pulle druff.ich schiebs mal da drauf das die armatur schon alt und gebrechlich war.![]()
Oh, da hätte ich hier in Dorf einiges zu tun. Und ich müsste mich ja dann auch noch anzünden.Oder die örtlichen FCB-Fans verbrennen.![]()