Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.430
128
35
Hamburg
Holladiridioooo.......*schlaflosrumhops*
Na, ich mach mal das kleine Frühstück für Frühaufsteher.
Bedient euch.

🥐 🥐🥐☕☕☕
Hallo Hex. Bist ja so früh ins Bett.. Trotzdem nicht viel bei rumgekommen?😑🙁

Moin alle zusammen🙂👋🏼 Heute wird halt die Autoscheibe repariert. Ansonsten werd ich schon mal fürs KIT einkaufen, dann ist das auch gleich erledigt.

Kommt gut durch den Tag☕️

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Hex. Bist ja so früh ins Bett.. Trotzdem nicht viel bei rumgekommen?😑🙁

Moin alle zusammen🙂👋🏼 Heute wird halt die Autoscheibe repariert. Ansonsten werd ich schon mal fürs KIT einkaufen, dann ist das auch gleich erledigt.

Kommt gut durch den Tag☕️
Da bist du aber früh dran, ist das Ungeduld?:D Na Klopapier wird wenigstens nicht schlecht:D

Guten Morgen:)

image.jpg

und auf gehts in den kleinen Freitag! Alle die nicht gerade schon fürs KIT einkaufen, schaffts gut:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.430
128
35
Hamburg
Da bist du aber früh dran, ist das Ungeduld?:D Na Klopapier wird wenigstens nicht schlecht:D

image.jpg

und auf gehts in den kleinen Freitag! Alle die nicht gerade schon fürs KIT einkaufen, schaffts gut:D
Hallo Paule. Joa, muss dringend mal den Berg an Pfand hier wegbringen, da kann man das gleich mit dem Einkauf kombinieren 😅👌🏼

Komm gut durch den tag 👍🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

image.jpg

Ich muss zum Glück nix für's KiT einkaufen, nur einen neuen Camping-Stuhl muss ich mal besorgen.:D
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen und vielen Dank, das sieht wieder gut aus!:)

So, hier scheint wieder die Sonne, hoffe mal, dass das mal durchhält.
Gestern erste Vorstandssitzung gehabt, einiges auf der to-do-list, wird aber werden.
Heute Abend geht's inne Kneipe, da ist Metal-Abend. Gleich mal Werbung machen...
Wünsche dann einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*

Ich muss zum Glück nix für's KiT einkaufen, nur einen neuen Camping-Stuhl muss ich mal besorgen.:D
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen und vielen Dank, das sieht wieder gut aus!:)

So, hier scheint wieder die Sonne, hoffe mal, dass das mal durchhält.
Gestern erste Vorstandssitzung gehabt, einiges auf der to-do-list, wird aber werden.
Heute Abend geht's inne Kneipe, da ist Metal-Abend. Gleich mal Werbung machen...
Wünsche dann einen schönen Tag!:)
Sehr schön, das heißt du wirst dich zu 100 % an den Buden von OW versorgen, gemäß seinem Aufruf :D

Läuft in der Kneipe sonst auch Musik? Da muß man ja aufpassen mit der GEMA:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Gefühlt bist du immer der einzige, der da was machen muss/will. 😁
Wäre bei mir aber genauso.
Nee, nee, Flexi ist auch richtig am wuseln, da bekommst Du das ja nicht mit. Er macht komplett Facebook, Booking final usw.
Aschi macht alles mit Finanzen und der eine oder andere macht schon auch was. Vor allem Andi ist auch immer parat.
Sven eigentlich auch, aber der hat seit Monaten die Schulter kaputt und kann gar nix machen...
Und ja, ich mach natürlich viel, liegt mir halt am Herzen.:)
So wie Du das machst, wäre das vielleicht bissl viel.;)
Sehr schön, das heißt du wirst dich zu 100 % an den Buden von OW versorgen, gemäß seinem Aufruf :D

Läuft in der Kneipe sonst auch Musik? Da muß man ja aufpassen mit der GEMA:D
Zumindest werde ich mich nicht selbst versorgen, nur mit Bier am Auto.
Oben beim Sportlerheim gibt's ja auch was, da werde ich mal vorbeischauen.
Hab einfach keinen Bock den Mist mitzuschleppen und dann da großen Aufwand zu betreiben. Für 2-3 Brötchen zum Frühstück vom Bäcker reicht mein Geld noch.;)

In der Kneipe läuft sonst auch Musik, wie sie das mit GEMA macht, will ich gar nicht wissen.:D
Da ist halt viel Metal-Publikum, gibt ja keine Kneipe dafür mehr in Lübeck.
Die Wirtin verklingelt für uns auch als offizielle VVK-Stelle Tickets, von daher passt das gut zusammen.