Kannst ja bei der Heimfahrt kurz anhalten aufn Kaffee oder was vom Grill. Fährst ja eigentlich bei uns vorbei.
Oder @saroman mit Maxi.
Außer ihr geht Tauber auf die Autobahn, aber direkter Weg wäre über uns und Kupferzell auf die Autobahn
Ist jedenfalls deutlich kürzer und ihr würdet wirklich direkt bei uns vorbeifahren.![]()
Wann muss ich wo sein?Oder Frühstück![]()
Hallo Hex. Bist ja so früh ins Bett.. Trotzdem nicht viel bei rumgekommen?Holladiridioooo.......*schlaflosrumhops*
Na, ich mach mal das kleine Frühstück für Frühaufsteher.
Bedient euch.
![]()
![]()
Da bist du aber früh dran, ist das Ungeduld?Hallo Hex. Bist ja so früh ins Bett.. Trotzdem nicht viel bei rumgekommen?
Moin alle zusammenHeute wird halt die Autoscheibe repariert. Ansonsten werd ich schon mal fürs KIT einkaufen, dann ist das auch gleich erledigt.
Kommt gut durch den Tag☕️
Hallo Paule. Joa, muss dringend mal den Berg an Pfand hier wegbringen, da kann man das gleich mit dem Einkauf kombinierenDa bist du aber früh dran, ist das Ungeduld?Na Klopapier wird wenigstens nicht schlecht
Guten Morgen
![]()
und auf gehts in den kleinen Freitag! Alle die nicht gerade schon fürs KIT einkaufen, schaffts gut![]()
Sie geraten noch in einen regelrechten FrühstücksstressWann muss ich wo sein?
Ich muss zum Glück nix für's KiT einkaufen, nur einen neuen Camping-Stuhl muss ich mal besorgen.Guten Morgen
![]()
und auf gehts in den kleinen Freitag! Alle die nicht gerade schon fürs KIT einkaufen, schaffts gut![]()
Gefühlt bist du immer der einzige, der da was machen muss/will.Gestern erste Vorstandssitzung gehabt, einiges auf der to-do-list, wird aber werden.
Sehr schön, das heißt du wirst dich zu 100 % an den Buden von OW versorgen, gemäß seinem Aufruf*versorgten Alfie mitbring*
Ich muss zum Glück nix für's KiT einkaufen, nur einen neuen Camping-Stuhl muss ich mal besorgen.
*über's Frühstück hermach*
Guten Morgen und vielen Dank, das sieht wieder gut aus!
So, hier scheint wieder die Sonne, hoffe mal, dass das mal durchhält.
Gestern erste Vorstandssitzung gehabt, einiges auf der to-do-list, wird aber werden.
Heute Abend geht's inne Kneipe, da ist Metal-Abend. Gleich mal Werbung machen...
Wünsche dann einen schönen Tag!![]()
Nee, nee, Flexi ist auch richtig am wuseln, da bekommst Du das ja nicht mit. Er macht komplett Facebook, Booking final usw.Gefühlt bist du immer der einzige, der da was machen muss/will.
Wäre bei mir aber genauso.
Zumindest werde ich mich nicht selbst versorgen, nur mit Bier am Auto.Sehr schön, das heißt du wirst dich zu 100 % an den Buden von OW versorgen, gemäß seinem Aufruf
Läuft in der Kneipe sonst auch Musik? Da muß man ja aufpassen mit der GEMA![]()
Bei dem Ausmaß eurer neuen Veranstaltung auf jeden Fall!So wie Du das machst, wäre das vielleicht bissl viel.![]()
Das denke ich.Bei dem Ausmaß eurer neuen Veranstaltung auf jeden Fall!