Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.846
49.438
128
35
Hamburg
Tag zusammen :)

Wetter ist hier mal so richtig bäh :( Naja, gammel ich heute einfach nur inne Bude rum.

Dann kurier dich gut aus, dass da nicht zur Unzeit noch ein Nachschlag kommt. Gute Besserung weiterhin. :)

Nicht nur vielleicht :) Hast du dir das auch gut überlegt? :ugly:
Hallo Normi. Hier regnet es auch endlich mal wieder😍 lange nicht mehr gehabt.. 😒

Ja, danke. Das mach ich👍🏼 muss echt nicht sein beim KIT..

Haha und ob 😁 bist jederzeit willkommen 🙂👍🏼 Streitereien wegen der Musik dürfte es nicht geben, oder?🤣

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.480
67.327
158
CarGlas repariert :o

tumblr_lxi2sq97cP1r3gb3zo1_250.gifv
Waaaahh, autschn....erinnert mich an den Typen in der Matrix bei der mexikanischen BM Band deren Name mir gez nicht einfällt. Der war unter Drogen und ist dauernd mit dem Kopf an die Wand gerammt. Seine arme Freundin wollte das ihr einer hilft, aber der war nicht zu bremsen. Immer wieder dagegen. Platte schon blutig. Das war gruselig.

• Wow
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
So, hier ist absolutes Mistwetter. Nass und kalt und grau. Und ich kann es echt bald nicht mehr ertragen. Das geht aufs angeschlagene Gemüt.
Motivation im Arsch. Körper im Arsch.

Am Arsch die Räuber, wie meine geliebte Oma immer so schön zu sagen pflegte.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
So, hier ist absolutes Mistwetter. Nass und kalt und grau. Und ich kann es echt bald nicht mehr ertragen. Das geht aufs angeschlagene Gemüt.

Hi Hex :) Das Wetter kann wirklich mal wärmer und freundlicher werden. Allerdings steht zu befürchten, dass dann ein anderes Extrem ums Eck kümmt. Also besser nix wünschen - könnte in Erfüllung gehen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.588
168
Hansestadt

Hier hat's auch schön zugezogen und es tröppelt stetig vor sich hin. Macht echt keinen Spaß mehr. Die ganze Urlaubsstimmung ist schon wieder dahin.:rolleyes:
Immerhin ist nebenher genug zu tun, gleich Vorstandssitzung mit Besprechung Konzert...