Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.859
49.461
128
35
Hamburg
Wann wirst du dich nächste Woche denn auf den Weg machen?

Wenn es nur das kaufen wäre ginge es ja noch:ugly:
Es geht einfach mal nächste Woche schon los... Wie geil 😁👍🏼

Wollte Mittwoch mittags um den Dreh los.. Also schätze mal 17/18 Uhr Ankunft. Und du?

Lass mal, ich benutze auch schon länger als gewollt mein altes Teil von 2019, weil ich keinen Bock auf die Installation eines neuen hab.:D
Hab ich gerade hinter mir.. nervt halt echt😅 daten und einstellungen übertragen ist ja echt nicht das ding, aber Online banking geht nicht so einfach😑

So geht's mir auch, nur Akku ist halt echt durch und die Kamera geht deutlich besser...
Das waren nach 4 Jahren Nutzung dann auch meine Gründe für nen Wechsel. Akku Schrott und Bild Qualität im Dunkeln war fürn arsch

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es geht einfach mal nächste Woche schon los... Wie geil 😁👍🏼

Wollte Mittwoch mittags um den Dreh los.. Also schätze mal 17/18 Uhr Ankunft. Und du?

Hab ich gerade hinter mir.. nervt halt echt😅 daten und einstellungen übertragen ist ja echt nicht das ding, aber Online banking geht nicht so einfach😑

Das waren nach 4 Jahren Nutzung dann auch meine Gründe für nen Wechsel. Akku Schrott und Bild Qualität im Dunkeln war fürn arsch
Werd mich nach Normi richten. Hab an dem Tag frei und bin glaub am nächsten dran. Muß erstmal wieder nach der Adresse von der Bude suchen :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.859
49.461
128
35
Hamburg
Werd mich nach Normi richten. Hab an dem Tag frei und bin glaub am nächsten dran. Muß erstmal wieder nach der Adresse von der Bude suchen :ugly:
Die gute Dame fährt ja vllt bei mir mit :) Abfahrtzeit ist aber auch nicht fix.. war nur so der Gedanke mit der Uhrzeit.

Die Adresse ist doch in der WA Gruppe, oder?

Hmm? Womit bist du dran? Verstehe nicht ganz 😅

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die gute Dame fährt ja vllt bei mir mit :) Abfahrtzeit ist aber auch nicht fix.. war nur so der Gedanke mit der Uhrzeit.

Ahh dachte vorher noch ob sie vielleicht bissel auf deinem Weg liegt.
Ist bestimmt in der Gruppe aber wie lange ist das schon wieder her?
Von der Entfernung her!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.859
49.461
128
35
Hamburg
Ahh dachte vorher noch ob sie vielleicht bissel auf deinem Weg liegt.
Ist bestimmt in der Gruppe aber wie lange ist das schon wieder her?
Von der Entfernung her!
Ja, das passt. Hier ist meine Route. Sie lebt da ja in der Nähe

Screenshot-20230411-110230-Maps.jpg

Haha ja alles klar!😂😂 ich bin aber auch hohl manchmal 🙈

moin alle man. heute ist hier mistwetter. war gestern doch nicht laufen, keine zeit und auch kein bock. aber training ist heute abend. :)
Hallo Phönix. Training reicht doch. Wozu noch laufen gehen on top😁

12 Apr. 2023
17
17
18
39
Hi Leute,

gibt es einen extra Bereich wo sich Gruppen für den Campground bilden können?
bzw. wo man sich mit anderen Leuten fürs Festival zusammenschließen kann?

danke.

Klausi

17 Sep. 2019
21.859
49.461
128
35
Hamburg
Vorhin noch bißchen Schlaf nachholen können, da der große ja im Kindergarten ist 😁👌🏼 wenn der kleine also pennt = einfach dazu legen. Geht natürlich an Wochenenden nicht, da hat man dann halt Pech 😂

Morgen geht's dann zu CarGlas, die reparieren die Scheibe und ich muss nichts blechen😎

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Wetter ist hier mal so richtig bäh :( Naja, gammel ich heute einfach nur inne Bude rum.

Guten Morgen liebe Gemeinde ☕️ irgendwie wird es hier auch immer früher.. naja bin diese Woche eh krankgeschrieben😅

Und an die Arbeitenden: es ist immerhin schon Mittwoch 😎 haltet durch

Dann kurier dich gut aus, dass da nicht zur Unzeit noch ein Nachschlag kommt. Gute Besserung weiterhin. :)

Nicht nur vielleicht :) Hast du dir das auch gut überlegt? :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi