Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
einen Guten Morgen bei herrlichstem Sonnenschein wünsch...
hier ist heute auch richtig geiles wetter. eigentlich dürfte man gar nicht arbeiten gehen. so eine schöne luft, bestes umzugswetter zum karneval. :)

mal kucken vielleicht klappt heute abend ein läufchen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Boah, hier mal wieder richtiges Kackwetter mit Regen und stürmischem Wind. Da mag man nicht vor die Tür. Dabei müsste ich ja meine Mittagsrunde drehen...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
ich hoffe, die Wäscheberge türmen sich nicht schon und Du kannst noch eine Woche auf die WaMa warten.:ugly:
Stärkung durch Frühstück und dann mal auf in die Woche, was? Das sieht wieder gut aus, danke!:)
*Kaffee einschenk*
Wichtig ist einen Wäscheberg zu haben wenn das Ding ankommt, soll ja gleich getestet werden.
Guten Morgen, wünsche ebenfalls nen guten Start in die neue Woche👍🏼

Ich hab ja nun 2 Wochen Urlaub. Erstmal das Auto zur Inspektion abgegeben. Mal gucken, was mich da kostenmäßig erwartet 😅🙈
Schönen Urlaub:) Und was steht dann an? Rad fahren?
Boah, hier mal wieder richtiges Kackwetter mit Regen und stürmischem Wind. Da mag man nicht vor die Tür. Dabei müsste ich ja meine Mittagsrunde drehen...:rolleyes:
Sonne und schicke 14°:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Wichtig ist einen Wäscheberg zu haben wenn das Ding ankommt, soll ja gleich getestet werden.

Schönen Urlaub:) Und was steht dann an? Rad fahren?

Sonne und schicke 14°:o
Ist ja schon fast Sommer bei dir, Wahnsinn 👀 Hier gibt's nur Wind und Regen tagein tagaus 😍

Diese Woche bißchen beim Umzug helfen.. nächste Woche fürn paar Tage nach Polen in ein hotel. Nix besonderes

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner