A Bierdurschd is was herrlichs!Hier wurde auch schon der Feierabend eingeläutet.
Ich habe mächtig Bierdurst. Heute Abend muss was gehen!
A Bierdurschd is was herrlichs!Hier wurde auch schon der Feierabend eingeläutet.
Ich habe mächtig Bierdurst. Heute Abend muss was gehen!
Und noch herrlicher isses, wenn er gelöscht werden kann!A Bierdurschd is was herrlichs!
Dann ham Se das hinter sich und können dann am Wochenende einen drauf machen.So, meinen freien Tag heute mit putzen und enthaaren und waschen verbracht, damit meine beiden Racker alles wieder einsauen können.
Grad mal hingesetzt und schon folgt Mika-Belagerung einschließlich Pfötchen um Hals legen.![]()
Ein ganzes halbes meinen Sie? Okay, dann nehm ich mir morgen eins mit. Muss eh Getränke kaufen.Dann ham Se das hinter sich und können dann am Wochenende einen drauf machen.
Ich schlage ein halbes Bier vor.![]()
Oh das ist ärgerlich. Ich habe auch was bestellt was nicht rechtzeitig eintreffen wird, musste das dann nochmal woanders ordern, ist angekommen, hab es aber noch ned probiert, sollte ich mal machen.Gerade kam mein Faschings-Kostüm für morgen an. Es passt nicht! Ich hab schon extra ne Größe größer bestellt und trotzdem krieg ich das Teil nicht mal über die Schultern. Wieso mache ich das auch auf den letzten Drücker?
Mal sehen ob im Bekanntenkreis noch jemand was über hat.
Joa, hab jahrelang nix mehr gemacht. Dieses Jahr ist mir des wurscht. Ich tu es mir mal an, mit die Mädels. Brauch einfach mal so nen doofen Abend. Hirn aus. Lachen und vor allem viel tanzen.Mir ist ja Fasching viel zu fröhlich.![]()
Jawoll, riskieren Sie ruhig mal was im Leben.Ein ganzes halbes meinen Sie? Okay, dann nehm ich mir morgen eins mit. Muss eh Getränke kaufen.![]()
![]()
Nicht lebensbejahend genug, woll?Mir ist ja Fasching viel zu fröhlich.![]()
Oh, da war ich seit 2019 nicht mehr, sieht man mir aber nicht an.So... aufm weg zur Kneipe. Vorhin noch beim Friseur gewesen.. Zum 4ten mal schon![]()
Nicht lebensbejahend genug, woll?![]()
Ne, sieht doch alles in Ordnung aus bei dirOh, da war ich seit 2019 nicht mehr, sieht man mir aber nicht an.![]()