Wacki10
W:O:A Metalmaster
Ich hab eigentlich nicht viel bekommen. Ist nicht der Rede wert. Hauptsache es ist ruhig.
Supernatural Staffel 7 und einen Hairstyler, weil ich mir gerade wieder die Haare wachsen lasse. Das ist alles.

Ich hab eigentlich nicht viel bekommen. Ist nicht der Rede wert. Hauptsache es ist ruhig.
Supernatural Staffel 7 und einen Hairstyler, weil ich mir gerade wieder die Haare wachsen lasse. Das ist alles.![]()
Sonst gab es noch Bettwäsche, einen Messerblock, ein Brettspiel, Kalender, ein Kochbuch und die Whiskybibel
Na, da bist Du ja reichlich beschenkt worden. Genieß jetzt einfach die Zeit bei Deiner Freundin.![]()
Ja. Viele Sachen sind auch einfach noch für die gemeinsame Wohnung. Außerdem war es das dann auch mit den Geschenken von der Familie.
Ruhe wünsche ich mir aber jetzt auch.
Jetzt bist Du dann ja in besten Händen.Vergiss den Familienkrach. Von Deiner Freundin wirst Du ja sicherlich auch toll beschenkt werden. Außerdem ist sie selber sicherlich das tollst Geschenk, oder?
![]()
Natürlich ist sie das beste Geschenk! Ich bin auch froh dass ich bei ihr damals so hartnäckig war.
So ich muss mich mal langsam fertig machen.
Bis dann und schöne Feiertage!
Morgen Jackel.![]()
Morgen Waldi
Na, gestern gut überstanden?![]()
Ja, aber da hatte ich keine Bedenken.
War wieder ein netter Abend, gutes Essen und Spiele gespielt.
Und bei dir?
War für en paar Stunden bei meim Bruder, haben en Fondue gemacht. War aber nicht lang da, weil ich doch ziemlich in den Seilen häng.
Hast noch was vor über die Feiertage? Würd mich ja überhaupt nicht wundern wenn du en Konzi oder so hast![]()
Wie gesagt, morgen ist eines.
Da spielt die Münchner Death Metal Band Commander nach 2 Jahren das erste mal wieder.
Am Samstag gehe ich arbeiten, dafür habe ich den Montag frei bekommen.
Ansonsten habe ich nichts vor.
Ja stimmt, du hattest was erwähnt. Ihr habt am Samstag Sprechstunde? Ist aber ungewöhnlich, oder ist das Notdienst?