Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich arbeite ja in keiner Praxis, sondern im Krankenhaus. Und wir haben somit im Prinzip rund um die Uhr geöffnet.
Durch die vielen freien Tage am Stück, soll halt mal einer extra kommen. Einmal im Jahr kann ich das schon machen, sonst brauche ich das ja nicht. :D
Und von 9-14 Uhr ist ja jetzt auch nicht so dramatisch.

Das lohnt sich ja kaum zum aufstehen:o:D 3 Stunden:D Ich merk schon, irgendwas mach ich falsch:D

Seid ihr eigentlich schon beim Treffen weiter gekommen? Ich weiß, das nervt wenn man ständig gefragt wird, aber ich bin halt so neugierig und schon hippelig:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das lohnt sich ja kaum zum aufstehen:o:D 3 Stunden:D Ich merk schon, irgendwas mach ich falsch:D

Seid ihr eigentlich schon beim Treffen weiter gekommen? Ich weiß, das nervt wenn man ständig gefragt wird, aber ich bin halt so neugierig und schon hippelig:D:D:D

Von 9-14 Uhr sind es aber fünf Stunden, wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich lassen? :confused::p

Nein, wir haben noch nichts neues zu vermelden. Es sind nur inzwischen doch scheinbar recht viele sicher dabei, so das wir die zweite Wohnung gut gebrauchen können. :)
Konzerte stehen noch keine fest, da müssen wir uns was anderes nettes einfallen lassen. Bisher dachten wir an eine Nachtwächtertour und ne Stadtbesichtigung, sowie an den Wildpark in Poing.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Von 9-14 Uhr sind es aber fünf Stunden, wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich lassen? :confused::p

Nein, wir haben noch nichts neues zu vermelden. Es sind nur inzwischen doch scheinbar recht viele sicher dabei, so das wir die zweite Wohnung gut gebrauchen können. :)
Konzerte stehen noch keine fest, da müssen wir uns was anderes nettes einfallen lassen. Bisher dachten wir an eine Nachtwächtertour und ne Stadtbesichtigung, sowie an den Wildpark in Poing.

Stimmt:o Das Fieber lässt grüßen:o:D

Hört sich doch auch sehr gut an:) Das kriegt ihr schon hin:) Kannst ja mal bei der nächsten Rundmail die Teilnehmer nennen, falls du alle weißt:o Ich hab nämlich so langsam den Überblick verloren:o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
Stimmt:o Das Fieber lässt grüßen:o:D

Hört sich doch auch sehr gut an:) Das kriegt ihr schon hin:) Kannst ja mal bei der nächsten Rundmail die Teilnehmer nennen, falls du alle weißt:o Ich hab nämlich so langsam den Überblick verloren:o:D

Das wird schon, langweilig wird uns bestimmt nicht werden. :)

Notfalls sitzen wir Männer halt den ganzen Tag im Wohnzimmer, während die Frauen in der Küche stehen und sich gegenseitig beim kochen/backen für uns übertreffen. :) :angel:

Die Liste schicke ich dir mal per PM.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Das wird schon, langweilig wird uns bestimmt nicht werden. :)

Notfalls sitzen wir Männer halt den ganzen Tag im Wohnzimmer, während die Frauen in der Küche stehen und sich gegenseitig beim kochen/backen für uns übertreffen. :) :angel:

Die Liste schicke ich dir mal per PM.

:D:D:D:D:D:D

Das halt ich für eine sehr gute Idee:D Artgerechte Haltung nennt man das dann:D
Für den Post werd ich noch gelyncht:o
Egal, das ist es mir wert:D

Apropo essen, da gibts ja auch schon Vorschläge:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
:D:D:D:D:D:D

Das halt ich für eine sehr gute Idee:D Artgerechte Haltung nennt man das dann:D
Für den Post werd ich noch gelyncht:o
Egal, das ist es mir wert:D

Apropo essen, da gibts ja auch schon Vorschläge:)

Nicht nur du wirst gelyncht werden, ich bestimmt auch. :ugly::D

Essensvorschläge weiß ich jetzt grad gar nicht? Das wollten wir aber erst recht kurzfristig abfragen, also so ab 4 Wochen vorher.
Anbieten würden sich wieder große Töpfe mit Gulasch/vegetarische Alternative. Oder wieder so Maultaschenberge wie dieses Jahr. :)

Wir hatten auch schon die Idee von Burger braten, das könnte bei so vielen Leuten aber schwierig und umständlich werden. :confused:
Wir werden sehen, so ab Anfang Februar erstellen wir mal ne Umfrage. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nicht nur du wirst gelyncht werden, ich bestimmt auch. :ugly::D

Essensvorschläge weiß ich jetzt grad gar nicht? Das wollten wir aber erst recht kurzfristig abfragen, also so ab 4 Wochen vorher.
Anbieten würden sich wieder große Töpfe mit Gulasch/vegetarische Alternative. Oder wieder so Maultaschenberge wie dieses Jahr. :)

Wir hatten auch schon die Idee von Burger braten, das könnte bei so vielen Leuten aber schwierig und umständlich werden. :confused:
Wir werden sehen, so ab Anfang Februar erstellen wir mal ne Umfrage. :)
Erstmal müssen se lesen können:o

War nicht auch mal Raclette im Gespräch? Mein da was zu wissen. Wär zumindest ne Möglichkeit:)