Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Hm, scheint ja kein so doller Tag bei einigen gewesen zu sein.:(
Das Wetter war hier auch wieder bäh und soll so bleiben. Weiß gar nicht, wie ich da sporteln soll.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Tagchen Phöni:),
hat es sich bei Dir bissl gebessert zum Tagesende, ja?
ich bin schon den ganzen tag mit der bank wegen meiner sparcard dran. jetzt warte ich 20 minuten in der telefonleitung um zu klären, warum ich kein geld abheben kann. ich hab jetzt das komplette geld auf mein konto buchen lassen. ich trau denen nicht mehr. es kann nicht sein, das ich nicht über mein geld verfügen kann. gerade jetzt in der umzugsphase.

wenigstens hab ich jetzt mein kleiderschrank und meine 2 sideboards bezahlt. das päckchen scheint sich auch langsam von hier zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
ich bin schon den ganzen tag mit der bank wegen meiner sparcard dran. jetzt warte ich 20 minuten in der telefonleitung um zu klären, warum ich kein geld abheben kann. ich hab jetzt das komplette geld auf mein konto buchen lassen. ich trau denen nicht mehr. es kann nicht sein, das ich nicht über mein geld verfügen kann. gerade jetzt in der umzugsphase.

wenigstens hab ich jetzt mein kleiderschrank und meine 2 sideboards bezahlt. das päckchen scheint sich auch langsam von hier zu entfernen.
Das ist wahrlich blöd, hoffen wir mal dass das schnell von der Bank erledigt ist.
Wobei ich so eine Sparcard auch mal hatte. War jetzt nicht der Hit und man konnte auch nur eine begrenzte Menge abheben. Vielleicht langs daran?
Das Paket braucht zur Zeit halt länger, wird aber schon ankommen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Das ist wahrlich blöd, hoffen wir mal dass das schnell von der Bank erledigt ist.
Wobei ich so eine Sparcard auch mal hatte. War jetzt nicht der Hit und man konnte auch nur eine begrenzte Menge abheben. Vielleicht langs daran?
Das Paket braucht zur Zeit halt länger, wird aber schon ankommen...
nee der betrag war es nicht. nicht mal die leute am schalter konnten von der sparcard geld abheben und mir auszahlen. ich musste den betrag von meinem giro abheben und das geld von der sparcard wurde dann umgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Hauptsache, das Geld ist nicht weg.:)
noch nicht. ich trau den arschlöchern kein stück mehr. ich erreiche den ganzen tag niemanden bei der post. mir kann keiner sagen, daß den ganzen tag dauerbesetzt ist. ich ahne es sxchon das die schwiß umstellung mit dem it dreck nach hinten los geht und ich aufs konto auch kein zugriff mehr hab. onlinebanking geht seit anfang januar bei vielen nicht mehr. da solls wohl irgentwekche nummern geben die man braucht um telefonbanking zu machen. also nicht online banking sondern übers telefon. nur wenn ich nicht durch komme, kann ich auch keine neue nummer beantragen. das ist ja der rotz. ah hier, telefon ID und die pin dafür. ich hab kein plan von dem mist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Hm, scheint ja kein so doller Tag bei einigen gewesen zu sein.:(
Das Wetter war hier auch wieder bäh und soll so bleiben. Weiß gar nicht, wie ich da sporteln soll.:confused:
jaa hier ist der wind recht ätzend. na wenigstens geht es mit den temperaturen etwas aufwärts. heizung ist hier auch wieder voll im gange.

hab gerade kurz vor feierabend wen bei der post erreicht. der ganze krempel wird automatisch zugeschickt, wenn mein konto dran ist mit dem umzug. und mit der sparcard kann wirklich sein, daß es im dem umzug zutun hat, daß ich kein geld abheben konnte.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
noch nicht. ich trau den arschlöchern kein stück mehr. ich erreiche den ganzen tag niemanden bei der post. mir kann keiner sagen, daß den ganzen tag dauerbesetzt ist. ich ahne es sxchon das die schwiß umstellung mit dem it dreck nach hinten los geht und ich aufs konto auch kein zugriff mehr hab. onlinebanking geht seit anfang januar bei vielen nicht mehr. da solls wohl irgentwekche nummern geben die man braucht um telefonbanking zu machen. also nicht online banking sondern übers telefon. nur wenn ich nicht durch komme, kann ich auch keine neue nummer beantragen. das ist ja der rotz. ah hier, telefon ID und die pin dafür. ich hab kein plan von dem mist.
hab gerade kurz vor feierabend wen bei der post erreicht. der ganze krempel wird automatisch zugeschickt, wenn mein konto dran ist mit dem umzug. und mit der sparcard kann wirklich sein, daß es im dem umzug zutun hat, daß ich kein geld abheben konnte.
Ist wohl gerade bissl gruselig und vor allem unpassend, wenn man ans Geld will.
Na, nicht so pessimistisch, wird sich schon einrenken.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix