Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Yeah, Kindergeburtstag!! Alles Gute!!
geburtstag-0105.gif
Dankeschön 🙂 ja, wird lustig.

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Moin Minne,
dann feiert mal ordentlich.:cool:
Minne ist leider immer noch zutreffend🤣🙈 echt lästig..

Moin und danke 🙂👍
Schlabba dubii duuuu. Schlubbi, schlubbiii dubbiii duuuu ... das ist mein neuer Rufton meines Handys. Ist dieser nicht pfiffig ???
Ich find den klasse!😎 Richtig fetzig

morgen zusammen! Erstmal viel starker Kaffee, hab echt schlecht geschalfen heute nacht (lag an viel starkem Kaffee) :ugly:
Ein furchtbarer Teufelskreis...😅 Guten Morgen 👋🏼

• Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
einen wunderschönen sonnigen Montag allen wünsch...

(übrigens, der Sonntag gestern war auch sehr schön und sonnig. Zumindest bei uns hier...)

• Like
Reaktionen: Klausi

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Guten Morgen zusammen.
Letztes Frühstück bevors dann zum Hafen geht und aufs Schiff. Gestern waren wir bei der Preparty am Miami Beach. Ich konnts mir iwie nicht vorstellen,aber das war so genial. Der Strandabschnitt überschwemmt von Metalfans und einige Bands mittn im Getümmel. hat verdammt Spaß gemacht.
Schönen Resttag euch🤟🏽

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.913
168
48
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
die Stärkung brauche ich jetzt, viel aufm Zettel heute. Vielen Dank!:)
*hinhock und für den Tag stärk*

Frohes Schaffen und guten Wochenstart dann auch von mir allen gewünscht!:)
hat sich schon erledigt heute früh. gleich mal die post zusammen scheißen gehen. jetzt ist meine sparkarte bei der post nicht zugelassen, obwohl es ja eine karte von denen ist. ich könnt so kotzen. die sind gerade mit der deutschen bank sich irgentwie zuverschmelzen oder was weiß ich. auf arbeit war auch kacke mit der bank, meine fresse ey. :rolleyes::mad::mad:

• Sad
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen.
Letztes Frühstück bevors dann zum Hafen geht und aufs Schiff. Gestern waren wir bei der Preparty am Miami Beach. Ich konnts mir iwie nicht vorstellen,aber das war so genial. Der Strandabschnitt überschwemmt von Metalfans und einige Bands mittn im Getümmel. hat verdammt Spaß gemacht.
Schönen Resttag euch🤟🏽
Hallo Fischi 👋🏼 Klingt nach ner echt coolen Erfahrung 😁👌🏼 Wünsche viel Spaß und ab morgen geht's ja dann richtig los. Bin sehr gespannt auf nen Bericht hinterher!

The_Demon

29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Geschafft für heute.
Heute früh bin ich mit Zahnschmerzen aufgewacht. Es gibt wirklich nichts beschisseneres. Warum kommt das einfach aus dem Nichts? Ich glaube das letzte mal hatte ich vor 10 Jahren Zahnschmerzen.
Mal sehen ob es in den nächsten Tagen besser wird, sonst muss ich wirklich zum Arzt.

Guten Morgen zusammen.
Schönen Resttag euch🤟🏽
Gruß an Mille, wenn er dir über den Weg läuft. 😁

• Sad
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.913
168
48
taag alle man. ic hoff bei euch war der tag etwas besser. ich wenigstens etwas gutes bekommen.