DankeschönYeah, Kindergeburtstag!! Alles Gute!!
![]()

DankeschönYeah, Kindergeburtstag!! Alles Gute!!
![]()
Moin Minne,Schönen guten MorgenMein großer ist heute 3 Jahre alt geworden, am Wochenende gibt's ne kleine Party
Wünsche allen ne schöne woche ohne viel Ärger
Minne ist leider immer noch zutreffendMoin Minne,
dann feiert mal ordentlich.![]()
Ich find den klasse!Schlabba dubii duuuu. Schlubbi, schlubbiii dubbiii duuuu ... das ist mein neuer Rufton meines Handys. Ist dieser nicht pfiffig ???
Ein furchtbarer Teufelskreis...morgen zusammen! Erstmal viel starker Kaffee, hab echt schlecht geschalfen heute nacht (lag an viel starkem Kaffee)![]()
hat sich schon erledigt heute früh. gleich mal die post zusammen scheißen gehen. jetzt ist meine sparkarte bei der post nicht zugelassen, obwohl es ja eine karte von denen ist. ich könnt so kotzen. die sind gerade mit der deutschen bank sich irgentwie zuverschmelzen oder was weiß ich. auf arbeit war auch kacke mit der bank, meine fresse ey.*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
die Stärkung brauche ich jetzt, viel aufm Zettel heute. Vielen Dank!
*hinhock und für den Tag stärk*
Frohes Schaffen und guten Wochenstart dann auch von mir allen gewünscht!![]()
Hallo FischiGuten Morgen zusammen.
Letztes Frühstück bevors dann zum Hafen geht und aufs Schiff. Gestern waren wir bei der Preparty am Miami Beach. Ich konnts mir iwie nicht vorstellen,aber das war so genial. Der Strandabschnitt überschwemmt von Metalfans und einige Bands mittn im Getümmel. hat verdammt Spaß gemacht.
Schönen Resttag euch![]()
Gruß an Mille, wenn er dir über den Weg läuft.Guten Morgen zusammen.
Letztes Frühstück bevors dann zum Hafen geht und aufs Schiff. Gestern waren wir bei der Preparty am Miami Beach. Ich konnts mir iwie nicht vorstellen,aber das war so genial. Der Strandabschnitt überschwemmt von Metalfans und einige Bands mittn im Getümmel. hat verdammt Spaß gemacht.
Schönen Resttag euch![]()
Viel ErfolgIch wünsche euch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt zum frieren ins Stadion. Ich hasse Winter.![]()
Puuh, hätte ich ja gar keinen bock draufIch wünsche euch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt zum frieren ins Stadion. Ich hasse Winter.![]()