Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.946
17.750
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Morgen auch von mir.
Nach ner 23 Stunden aktion waren wir endlich gestern abend in unserer Unterkunft in Miami.
Mein erster Langstreckenflug,erstes mal Usa und dann bekam ich am Flughafen das volle Programm ab🙈. Wurde bei der Einreisekontrolle mitgenommen in son Zimmer.Handy wurde mitgenommen,wurde ausgefragt und durchgefilzt...
Nach 1,5 Stunden durfte ich dann gehen.mehr als den satz: ist alles ok... Bekam ich aber nicht
Nunja nachdem jetzt aber neben Kreator mit Hypocrisy die zweite meiner Top 5 Bands bestätigt wurde...wird das wohl der geilste Geburtstag meines Lebens😂😂. Ich kanns kaum noch erwarten mit Peter oder Mille gemütlich in Bimini am Strand einen Cocktail zu schlürfen😍

Klingt ja sehr abenteuerlich. :D

Wenn du an die beiden überhaupt ran kommst. :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Wochenende steht vor der Tür, Wochenendeeeee juhu.
Also guten Endspurt und schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Schönen guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück
*genüsslich den Kaffee schlürf*

Bei dem Bericht der Einreise in die US von @Fischma musste ich an einschlägige Doku Serien im Fernsehen denken. Zwar bestimmt in der Situation nicht wirklich so cool, aber man hat definitiv was zu erzählen später.
Das wird sicher dort ne mega Zeit, genieße es!!!!!

Dem arbeitenden Volk sei ein gnädiger und bald in den Feierabend übergehender Freitag gewünscht.