ALF
W:O:A Metalgod
Einen schön verschneiten Samstag Abend allen hier wünsch...
Oha, den ganzen Tag am Schneeräumen gewesen?Danke Klausi.
komme erst jetzt dazu, mir 2 Stück davon zu genehmigen...
Nö, so weit ist es noch nicht... außerdem würde ich dafür die Schneefräse nutzen...Oha, den ganzen Tag am Schneeräumen gewesen?Na immerhin kann man die Würstle noch warm machen
![]()
So muss das seinNö, so weit ist es noch nicht... außerdem würde ich dafür die Schneefräse nutzen...
schon geschehen, mit Semmel und scharfem Senf...
feine sache wenn sich so viele menschen für die flütchlinge einsetzen. so muß das sein.Namd. War heute wieder was los in unserer Kleinstadt. Die Rechten sind wieder maschiert, aber diesmal ordentlich Gegenwind bekommen bei ner Gegendemo. Auch von Auswärts kam Unterstützung. Klasse.
Die Flüchtlinge haben sich gefreut und sich bedankt für das Engagement. Hoffe beim nächsten mal kann ich dabei sein. Musste heute arbeiten. Aber so wie das hier brodelt werden da noch einige Demos stattfinden.
Schönen Abend an alle. Den Festivalgängern viel Spaß und wer zuhaus bleibt machts euch gemütlich.
Meine beiden wollen beschmust und bekrabbelt werden, hab gut zu tun.
Mika ist ja schon ordentlich gewachsen, denkt aber immer noch er sei ein Babykater und wundert sich das er nimmer so auf meinen Schoß passt wie vorher. Dann rutscht er immer energisch rum bis er seinen richtigen Platz auf mir gefunden hat und ich krumm und bucklig dasitze.![]()
und wie läuft der Samstag?
Vernünftige Antwort, dann mal gute NachtMüde..... ich hau mich bald mal in die Falle.
Ja ja, das Katzenvolk. Jack hat auch nie begriffen, dass er zu einem 8 Kilo-Riesen herangewachsen ist. Ist immer lustig, wenn er sich auf einen draufschmeißt. KabummNamd. War heute wieder was los in unserer Kleinstadt. Die Rechten sind wieder maschiert, aber diesmal ordentlich Gegenwind bekommen bei ner Gegendemo. Auch von Auswärts kam Unterstützung. Klasse.
Die Flüchtlinge haben sich gefreut und sich bedankt für das Engagement. Hoffe beim nächsten mal kann ich dabei sein. Musste heute arbeiten. Aber so wie das hier brodelt werden da noch einige Demos stattfinden.
Schönen Abend an alle. Den Festivalgängern viel Spaß und wer zuhaus bleibt machts euch gemütlich.
Meine beiden wollen beschmust und bekrabbelt werden, hab gut zu tun.
Mika ist ja schon ordentlich gewachsen, denkt aber immer noch er sei ein Babykater und wundert sich das er nimmer so auf meinen Schoß passt wie vorher. Dann rutscht er immer energisch rum bis er seinen richtigen Platz auf mir gefunden hat und ich krumm und bucklig dasitze.![]()
Da bist Du ja mal wieder ♡
Lieber noch was hungern. Kaffee und Würstchen ist nicht so die ideale Kombi.Guten Morgen an alleWas machen wir heute? Wieder Würstchen oder einfach hungern?
![]()
Na dann hoffe ich mal, dass das klapptGuten Morgen
Ksffe, alles andere wird sich dann schon finden.
Heute möchte ich einen schönen Spaziergang machen. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt. Alles ist gefroren.
Macht es euch gemütlich