Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.370
75.109
130
26
Thüringen
Nabend!:)
Frisch ist's geworden das wird heute knackig kalt. Immerhin war heut schön sonnig, da ist's dann auch schon länger hell.:)
Und sonst so?:confused:
Es ist arschkalt! Ich friere selten, aber irgendwie wirds mir in meinem Zimmer heute nicht warm.
Sonnig war es hier aber auch nicht. Kurz vor 17 Uhr wars dunkel.

Ansonsten geht's heute etwas früher ins Bett als sonst.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Es ist arschkalt! Ich friere selten, aber irgendwie wirds mir in meinem Zimmer heute nicht warm.
Sonnig war es hier aber auch nicht. Kurz vor 17 Uhr wars dunkel.

Ansonsten geht's heute etwas früher ins Bett als sonst.
Jou, nach den milden Tagen ist's mir auch kalt, vor allem mein Büro wird nicht warm...
Morgen geht's mal wieder ins Bambi, da werde ich auch mal schauen, ob ich Flo gegriffen bekomme. Muss doch mal fragen, warum so wenig Konzerte sind...

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.370
75.109
130
26
Thüringen
Jou, nach den milden Tagen ist's mir auch kalt, vor allem mein Büro wird nicht warm...
Morgen geht's mal wieder ins Bambi, da werde ich auch mal schauen, ob ich Flo gegriffen bekomme. Muss doch mal fragen, warum so wenig Konzerte sind...
Gehst du eigentlich wegen Savage Master oder wegen Powergame? SM sehen wir ja Samstag noch mal.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Würd mich auch mal interessieren...

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Guten Abend ihr Wahnsinnigen! Alles gut? :D

Heute bin ich auf der Arbeit in 30 Minuten so eingeschneit worden wie den ganzen Winter zusammen nicht. 😆
Halbe Stunde = 10 cm Schnee..... den Dreck brauch ich jetzt echt nicht mehr. :ugly:
Hoffentlich taut der noch weg bis es am Wochenende an die -8 Grad wird.
Ja, bitte, kein Schnee und Frost mehr dies Jahr!:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Sodele viel zu tun also gleich mal loslegen. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Sodele viel zu tun also gleich mal loslegen. Schaffts gut!
*an Tisch setz und beherzt zugreif*
Guten Morgen:),
dann mal frohes Schaffen, damit Du guten Gewissens ins lange Wochenende gehen kannst.:)
Hier wird's wohl wieder übersichtlich, aber, wer weiß...
Bissl Schneegrisseln gab's hier heute Nacht, das langt dann aber auch.:mad: