Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Mittags fängt man an! Ich zb bin schon betrunken :o
Warum auch nicht 😁 nur mit kleinen Kindern muss das nicht unbedingt sein😅

Um halb acht gabs die erste Runde Whiskey Likör.... war noch dunkel. :D
3 Flaschen haben wir geleert, jetzt wird erstmal was gefuttert, hab schon ein kleines Katerchen. :ugly:
Okay, das ist echt heftig 🤣 Dann ist bestimmt bald Bettzeit?

Das Essen war hervorragend! Jetzt gibt's Jacky-Cola zu Lemmys Ehrentag. Nachher dann zu den Kumpels.
Sauber. Viel Spaß euch 🥃

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Später als gestern. Ich fühle mich wie ein Zombie. 🤡
Wir waren über 20 Leute, war echt gut. 🙂
Ja, moin. Wir überschneiden uns eigentlich immer ganz gut in letzter Zeit 😅 Wenn du ins bett fällst, beginnt hier der tag🤣 seit 4:20 Uhr sind wir hier alle wach, seit eben aufgestanden. Wird immer besser 🙈 sonst sind es seit 3 Jahren wenigstens immer so zwischen 5:30 und 6:30 aufstehen.

Heute beginnt das große Familienabklappern. Erst zu Oma Teil 1, dann zu Oma Teil 2😂 Habt nen entspannten und ruhigen ersten Weihnachtstag. Lasst euch nicht stressen☕️🥨

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, moin. Wir überschneiden uns eigentlich immer ganz gut in letzter Zeit 😅 Wenn du ins bett fällst, beginnt hier der tag🤣 seit 4:20 Uhr sind wir hier alle wach, seit eben aufgestanden. Wird immer besser 🙈 sonst sind es seit 3 Jahren wenigstens immer so zwischen 5:30 und 6:30 aufstehen.

Heute beginnt das große Familienabklappern. Erst zu Oma Teil 1, dann zu Oma Teil 2😂 Habt nen entspannten und ruhigen ersten Weihnachtstag. Lasst euch nicht stressen☕️🥨
Dann habt ihr aber auch richtig was vom Tag:o:ugly:

Guten Morgen:)

31178344372_0e090f4258.jpg

Nur leichtes Frühstück vor dem Mittagsschmaus. Schönen Fresstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg

Kann man wohl so sagen😂

Moin Paule 🙂 Was gibt es denn nachher köstliches?

Hier gabs gestern Ente.. Da überleg ich gleich noch die Reste von zu naschen😁 Nachher wird dann Pute bei Oma Teil 1 serviert

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.909
22.156
128
52
Trier

Also das ist ja mal spartanisch :o Na ja, trotzdem danke. Mal sehen, ob das langt. Wir kriegen nämlich erst iwann nachmittags wieder was.
Heute geht es für ein paar Tage in die Schweiz. Aber gleich erstmal Zeug packen und Auto laden. Muss ja so einiges mit.

Habt einen schönen Tag ♡

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kann man wohl so sagen😂

Moin Paule 🙂 Was gibt es denn nachher köstliches?

Hier gabs gestern Ente.. Da überleg ich gleich noch die Reste von zu naschen😁 Nachher wird dann Pute bei Oma Teil 1 serviert
Ich glaube was mit Gans, Rotkohl und so. Ist auch alles nicht mehr so schlimm wie früher.
Und bei Oma 2 gibts dann noch Gans, da wird die ganze Geflügelwelt abgegrast?

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Also das ist ja mal spartanisch :o Na ja, trotzdem danke. Mal sehen, ob das langt. Wir kriegen nämlich erst iwann nachmittags wieder was.
Heute geht es für ein paar Tage in die Schweiz. Aber gleich erstmal Zeug packen und Auto laden. Muss ja so einiges mit.

Habt einen schönen Tag ♡
Cool, das hört sich ja mal richtig gut an😯👍🏼 Dann flutscht gut durch und viel Spaß

Ich glaube was mit Gans, Rotkohl und so. Ist auch alles nicht mehr so schlimm wie früher.
Und bei Oma 2 gibts dann noch Gans, da wird die ganze Geflügelwelt abgegrast?
Ah okay klingt doch super🙂 Lass es dir nachher schmecken.

Haha, ne, irgendwann reicht es dann auch 🤣🤣 da gibts nur Kuchen und Tee

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Habt einen schönen Tag ♡
Ihr könnt euch ja an der Grenze ein Käsefondue to go einpacken :ugly: Gute Reise, hoffentlich hält sich der Verkehr in Grenzen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki