Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.877
76.047
130
26
Thüringen
Moin @all
Ich bin schon mal geduscht. Gleich geht's ab Richtung Karlsruhe.

Ja natürlich war das kein "Gegner" für mich, fühle mich danach trotzdem bescheuert. Aber einfach verdient mit so einer großen Fresse.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Moin @all
Ich bin schon mal geduscht. Gleich geht's ab Richtung Karlsruhe.

Ja natürlich war das keinn "Gegner" für mich, fühle mich danach trotzdem bescheuert. Aber einfach verdient mit so einer großen Fresse.
In Karlsruhe befindet sich das Bundesverfassungsgericht 😌👌🏼

Ja, glaub ich dir.. ist auch einfach nur unnötig sowas.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
meine Güte, ist das frostig hier. War recht frisch beim Frühsport, da wird heute dann nur noch zum Konzert und für kleine Erledigungen die Bude verlassen.
Macht Euch einen gemütlichen Tag und die arbeitende Bevölkerung ist schön tapfer. Fast geschafft.:)
Schönen Tag dann allen!:)
*über Paulchens Frühstück hermach*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
immer friedlich bleiben ist doch das beste:)
Weißt ja: Es kann der Frömmste nicht in Frieden saufm, wenn's dem blöden Arschloch nicht gefällt :o
Aber grundsätzlich geb ich Dir recht. Man kommt nur leider manchmal in Situationen, die sich anders entwickeln als gewünscht. Sich ausgerechnet unseren Demon dafür auszusuchen, is schon dämlich.

Wir waren heute fleißig und haben bei SchwieMu zwei Anhänger voll Blätters und anderes Baumzeug eingesammelt und der Entsorgung zugeführt. Jetzt geht es gleich unter die Dusche und dann zu einem Geburtstag. Ausgerechnet in eine portugiesische Gaststätte :rolleyes: Da wird nervig, egal ob die gewinnen oder verlieren.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.494
88.527
168
Hansestadt
Puh, hier ist duster und arschkalt, eigentlich gutes Weihnachtsmarktwetter, aber dort wird man kaum trampeln können...
Muss da nachher aber wohl mal vorbeigehen, brauche noch etwas Westgeld für heute Abend...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Puh, hier ist duster und arschkalt, eigentlich gutes Weihnachtsmarktwetter, aber dort wird man kaum Trampolin können...
Muss da nachher aber wohl mal vorbeigehen, brauche noch etwas Westgeld für heute Abend...
Lassen Sie aber den Glühwein weg aufm Trampolin. Das könnte unglücklich ausgehen.

• Like
Reaktionen: SAVA