Ticket ist noch vom letztem Jahr. War ne andere Situation...Hab mir mal das Line-up angeschaut. Dafür fährst Du durch die halbe Republik?![]()
Aber hast recht, normalerweise würde ich dafür nicht so weit fahren.
Ticket ist noch vom letztem Jahr. War ne andere Situation...Hab mir mal das Line-up angeschaut. Dafür fährst Du durch die halbe Republik?![]()
Hatte mich schon gewundert, die Bands bekommt man doch laufend überall mal zu sehen und sind ja auch keine Überflieger...Ticket ist noch vom letztem Jahr. War ne andere Situation...
Aber hast recht, normalerweise würde ich dafür nicht so weit fahren.
Feine Sache, dann genießen Sie mal das restliche Wochenende.Hab dann auch mal Feierabend und Wochenende.
Wird gemacht. Danke.Feine Sache, dann genießen Sie mal das restliche Wochenende.![]()
Tagchen Phönitaag alle man.
arschkalt heute schon. mal kucken ob ich morgen laufen geh. das werden hier minusgrade![]()
ich geh sowieso. war heute nache arbeit noch bischen einkaufen und dann war ich platt. wollt mich nur kurz hinlegen. aber dann wars schon dunkel. also geh ich morgen.Tagchen Phöni,
ich war heute auch bei Minusgraden los. Bissl Frost ist okay, wenn auch nicht so schön.![]()
Ich trinke lieber Bier, das ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte!![]()
Moin Dancer. Sieht wirklich gut aus, dankeMoin @ All,
als Frühaufsteher habe ich schon mal Frühstück gemacht. Greift zu und lasst es euch schmecken
![]()
Wünsche euch einen schönen 3. Advent