Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.876
76.045
130
26
Thüringen
Die Filme können teils schon ganz gut umgesetzt sein aber in der Regel fehlt es mir da schon immer sehr an Tiefe und Hintergrundinformationen. Da fällt bei FIlmen oft schon viel weg.
Deswegen ist es manchmal besser die Bücher nicht zu kennen. 😅

Also ich würde behaupten die Herr der Ringe Filme sind perfekt!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
einen schönen Abend allen wünsch...

"Habe meine Freundin übrigens gestern beschäftigt,
damit ich in Ruhe zocken konnte."

"Was hast du gemacht?"

"Drei Notizzettel in der Wohnung verteilt:
Willst + du + mich.
Sie hat stundenlang den vierten Zettel gesucht"
:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Feierabend. Und heute erfahren das der Samstag doch nicht frei ist, Kollegin ist weiterhin krank. Die hat es aber auch ordentlich erwischt. Also noch zwei Tage. Dann Wochenende. Naja, der Sonntag halt.

Gerade werde ich von zwei Katern belagert die beide sehr liebebedürftig sind. :D
*patschpfötchen abklatsch* ich darf auch samstag ran.die eine kollegin ist auch noch nächste woche krank, die hats erichtig erwischt und bei der zweiten ist es noch nicht sicher, ob sie am montag wieder kommt. 🥴

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Das ist schon sehr viel.
Es kommen aber bestimmt wieder entspanntere Zeiten. :)

Ich kann diese Fetzen ja gar nicht leiden und mach sie mir immer sofort nach dem Festival ab. :D
Zudem dürfte ich sie in der Arbeit eh nicht tragen.
ich mach die auch ab, kokle die ränder an und heb die dann auf. mal sehen vielleicht mach ich die mal wieder auffe kutte drauf. :)

Hex

4 März 2004
247.999
67.962
158
Deswegen ist es manchmal besser die Bücher nicht zu kennen. 😅

Also ich würde behaupten die Herr der Ringe Filme sind perfekt!
Die sind jedenfalls das beste an Filmen in der Richtung was ich bisher gesehen habe.
Paar Kleinigkeiten fehlen mir. Aber im Großen und Ganzen passt es. :) 👍

Allerdings lohnt es sich in dem Fall auch die Bücher zu kennen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Bald mal wieder geschafft die Woche juhu! Ganz schön zapfig heute, erstmal bissel aufwärmen. Zum Glück waren die Ausfälle bei der Bahn wegen kurzfristigem Personalausfall bisher nur in der Gegenrichtung:ugly:
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Feierabend. Und heute erfahren das der Samstag doch nicht frei ist, Kollegin ist weiterhin krank. Die hat es aber auch ordentlich erwischt. Also noch zwei Tage. Dann Wochenende. Naja, der Sonntag halt.
*patschpfötchen abklatsch* ich darf auch samstag ran.die eine kollegin ist auch noch nächste woche krank, die hats erichtig erwischt und bei der zweiten ist es noch nicht sicher, ob sie am montag wieder kommt. 🥴
Schön tapfer bleiben!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen:),
hier ist es auch ganz schön zapfig, vor allem ist das eine echt fies feuchte Kälte.
Immerhin war es nicht glatt, man muss ja positiv denken.:D
Jetzt erstmal mit Paulchens Frühstück stärken und dann auf in die letzte Runde.
Heute ist dann noch Großeinkauf angesagt und abends geht's ins treibsAND zum Konzert.:)
Schönen Endspurt dann allen!:)