Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Guten Abend:)
Das Wochenende klingt bissel langweilig aus. Das wäre die Zeit für einen Konzertbericht oder so:D
Die Hütte war gut voll, alle Bands kamen in der Gesamtschau gut an und waren sehr zufrieden, es wurde ordentlich getrunken und gequatscht. 20 Würste sind über geblieben. Danach gab es für die Crew noch Mucke vom Band.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Die Hütte war gut voll, alle Bands kamen in der Gesamtschau gut an und waren sehr zufrieden, es wurde ordentlich getrunken und gequatscht. 20 Würste sind über geblieben. Danach gab es für die Crew noch Mucke vom Band.;)
Und 3 Shirts blieben auch über, weniger als gedacht. Unser neuer Merch-Artikel, der Stromgitarreneinsatz-Willibecher war anscheinend auch eine gute Idee.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das war jetzt aber schnell vorbei :D Schön das es dann noch so gut gelaufen ist nach der Aufregung:cool:

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Gute Abend,
Ich hab mal eine ganz doofe Frage.aber wer nicht fragt,der kann auch nichts gewinnen🙈.
Ich spiele schon ein paar Jahre mit dem Gedanken einmal die 70.000 tons of metal zu machen. Jetzt ist die Reise genau an meinem 30igsten und wenn nicht jetzt,wann denn dann.
Jetzt kamen die Termine zum Buchungsstart.Natürlich dürfen die,die schonmal dabei waren vorher buchen..
Jetzt die eigentliche Frage😅:
Gibt es hier um Forum jemanden der schonmal aufn Schiff war, die kommende Runde nicht bucht und vllt die Email mit dem Frühbuchercode zur Vergügung szellen kann.falls das überhaupt geht🤷🏼‍♂️
Schönen Abend euch allen noch

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Und 3 Shirts blieben auch über, weniger als gedacht. Unser neuer Merch-Artikel, der Stromgitarreneinsatz-Willibecher war anscheinend auch eine gute Idee.:D
Schön, dass alles geklappt hat und es eine geile Party war. Auch super, dass so viel gekauft wurde.
Was war denn ein Willibecher?

Gute Abend,
Ich hab mal eine ganz doofe Frage.aber wer nicht fragt,der kann auch nichts gewinnen🙈.
Ich spiele schon ein paar Jahre mit dem Gedanken einmal die 70.000 tons of metal zu machen. Jetzt ist die Reise genau an meinem 30igsten und wenn nicht jetzt,wann denn dann.
Jetzt kamen die Termine zum Buchungsstart.Natürlich dürfen die,die schonmal dabei waren vorher buchen..
Gibt es hier um Forum jemanden der schonmal aufn Schiff war, die kommende Runde nicht bucht und vllt die Email mit dem Frühbuchercode zur Vergügung szellen kann.falls das überhaupt geht🤷🏼‍♂️
Wüsste ich von keinem. Auf der Cruise ja.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Abend,
Weiß gar nicht ob hier schon mal jemand da war. Wenn dann ist es jedenfalls lange her das die Veranstaltung hier überhaupt Thema war:confused: Ist das so schnell ausverkauft? Hätte jetzt gedacht das ist etwas, das man eh nicht jedes Jahr macht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Das war jetzt aber schnell vorbei :D Schön das es dann noch so gut gelaufen ist nach der Aufregung:cool:
Ja, am Ende war alles gut, auch wenn es den einen oder anderen dann ohne die geplanten Hauptbands nicht ins treibsAND gezogen hat.
Wenn alle einen guten Abend hatten, weiß man, wofür man das macht.
Denke, da geht auch noch bissl was mehr.:cool:
Willi-Becher:eek::cool:, warum erfährt man das nicht? Hab gar keine Biergläser außer Weizen und kleine!
Du hast doch davon erfahren.:confused:
Na, das hat die Mitgliederschaft ja auch erst gestern erfahren. Bis dahin war das noch das Geheimnis des Orga-Teams...:D
Gut zu wissen, einen Willibecher muss eigentlich jeder besitzen.)
Schön, dass alles geklappt hat und es eine geile Party war. Auch super, dass so viel gekauft wurde.
Was war denn ein Willibecher?
Jou, weißt ja selbst, wie das ist...
Ein Willibechet ist ein Bierglas, das einzig wahre Bierglas...
riegele_willibecher_05.png

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.530
128
35
Hamburg

Also unterm Strich ein voller Erfolg? Das freut mich zu hören 🙂😎👍🏼

Ich würd ne Wurst nehmen 😁

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du hast doch davon erfahren.:confused:
Na, das hat die Mitgliederschaft ja auch erst gestern erfahren. Bis dahin war das noch das Geheimnis des Orga-Teams...:D
Gut zu wissen, einen Willibecher muss eigentlich jeder besitzen.)

Jou, weißt ja selbst, wie das ist...
Ein Willibechet ist ein Bierglas, das einzig wahre Bierglas...
riegele_willibecher_05.png
Jetzt gerade :confused: :D Aber gute Idee, sowas kann man brauchen und ist schnell mal eingepackt. Sind jetzt bestimmt ausverkauft. Wieviel habt ihr zum Test machen lassen?

• Like
Reaktionen: SAVA

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Weiß gar nicht ob hier schon mal jemand da war. Wenn dann ist es jedenfalls lange her das die Veranstaltung hier überhaupt Thema war:confused: Ist das so schnell ausverkauft? Hätte jetzt gedacht das ist etwas, das man eh nicht jedes Jahr macht.
Weiß nicht ob sie aktuell schnell ausverkauft ist.aber ich hab eigentlich kein Interesse an einer suite für über 3000$ pro Nase weil das vllt noch übrig ist im normalen Buchungsstart.
Das war eigentlich mein Gedanke dabei🙈