SAVA
W:O:A Metalgod
Nabendchen!ich sag mal kurz hallo alle man.![]()

Absolut, das bleibt aber unter uns.Ach, Arch Enemy und Behemoth sind doch genau dein Stil.![]()

Nachtchen!Ich muss mich abmachen, bin total müde. Guds Nächdla. Alfie lass ich hier.

Nabendchen!ich sag mal kurz hallo alle man.![]()

Absolut, das bleibt aber unter uns.Ach, Arch Enemy und Behemoth sind doch genau dein Stil.![]()

Nachtchen!Ich muss mich abmachen, bin total müde. Guds Nächdla. Alfie lass ich hier.

Sehr schön, dann sollte meine ja auch bald da seinHuhu! Noch 2x früh aufstehen und dann ne Woche Ferien. Brauch ich auch ganz dringend.
Heute hab ich endlich meine Seven Sisters Platte bekommen. Der Zollaufschlag war allerdings ne Frechheit. Aber was willst machen?
Jep. 12,69Sehr schön, dann sollte meine ja auch bald da seinMusstest noch was zahlen bei der Übergabe?
![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und auf in den Donnerstag in leichter Ausrüstung, die nächsten Tage soll es ja noch wärmer werden als gestern.
Schaffts gut!
,Moin!Moin @all

Ja über 20° soll es geben. Was ist denn eine gute Temperatur zum laufen?*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
bei Euch sind ja echt sommerliche Temperaturen, was?
Nur am Sonntag darf es ruhig etwas kühler sein, aber am Ende muss man es nehmen, wie es kommt.
So, kleiner Freitag vor dem langen Wochenende, da lassen wir es mal ruhig angehen.
Erstmal Frühstück und dann geht's los. Vielen Dank!
*am Frühstück bedien*
Moin!
So, auf in den Tag.
Hoffentlich kommen heute alle Angebote für die Shirts, damit ich das vom Tisch bekomme.
Sachen müssen heute auch noch gepackt werden und einen Fahrplan für nächstes Jahr wollte ich auch mal aufstellen.
Also, frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!![]()
Ich würde 10-12°C gut finden und leicht bedeckt, so dass die Sonne nicht so knallt. Warm wird einem da nämlich von ganz allein.Ja über 20° soll es geben. Was ist denn eine gute Temperatur zum laufen?

das ist aber schon frisch, da müsst ihr euch dann doch bestimmt besser aufwärmen. Aber bis jetzt hat es die 10°, also früh anfangenIch würde 10-12°C gut finden und leicht bedeckt, so dass die Sonne nicht so knallt. Warm wird einem da nämlich von ganz allein.![]()

Bissl aufwärmen muss man sich, ja, aber eher dehnen. Man läuft ja eh langsam los, wenn da Gewusel ist. Ist halt nur bissl kalt, wenn man im Startblock wartet..das ist aber schon frisch, da müsst ihr euch dann doch bestimmt besser aufwärmen. Aber bis jetzt hat es die 10°, also früh anfangen![]()
Moin!Guten Morgen

Ja wird schon gut werden, die Höchstwerte werden ja eh erst nachmittags mal erreicht bis sich alles aufgewärmt hat. Dafür könnt ihr euch danach noch schön in den Biergarten setzen.Bissl aufwärmen muss man sich, ja, aber eher dehnen. Man läuft ja eh langsam los, wenn da Gewusel ist. Ist halt nur bissl kalt, wenn man im Startblock wartet..
Früh loslaufen wäre mir auch lieb, aber Start ist fix um 10 Uhr und dann Zeitumstellung eigentlich 11 Uhr, also denkbar blöd.
Aber gut, wer rechnet auch damit, dass es Ende Oktober knapp 20°C hat...
Moin!![]()
Jou, denke auch, dass es schon passend wird. Besser als Dauerregen.Ja wird schon gut werden, die Höchstwerte werden ja eh erst nachmittags mal erreicht bis sich alles aufgewärmt hat. Dafür könnt ihr euch danach noch schön in den Biergarten setzen.