Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.782
75.869
130
26
Thüringen
Ja absolut. Denke das wird fürs 30te nächstes Jahr richtig gut.
Bisher haben die aber immer abgeliefert. Und das Festival ist einfach mega gemütlich.
Das ist es! Irgendwie freue ich mich da mehr auf die Ankündigung als für Wacken.
Ich bin echt mal gespannt. Ich könnte mir In Flames und Helloween als Headliner vorstellen.
Wünschen würde ich mir Def Lppard und Mötley Crüe, wie überall.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.391
29.142
128
33
Delmenhorst
Das ist es! Irgendwie freue ich mich da mehr auf die Ankündigung als für Wacken.
Ich bin echt mal gespannt. Ich könnte mir In Flames und Helloween als Headliner vorstellen.
Wünschen würde ich mir Def Lppard und Mötley Crüe, wie überall.

Glaube, dass da auch Kreator usw. noch mit mischen werden. :D

Mötley Crüe sind da, denke ich, etwas zu groß für. Aber wir werdens sehen.^^

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber da singt doch dieser Dark Tranquility Heini. :o
Nennt der sich nicht Heino:confused:
Na dann bis morgen🙂

"From The Dead" und "Slaves Of Time" sehr zu empfehlen 👌🏼

Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassen 😁🥳👍🏼 Verlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂
Sehr schöne Nachrichten:)
Moin an alle 👋🏼 was steht heute so an? Demon ist ja aufm Konzert, SAVA und ich auch. Das ist doch schon mal ein Plan🙂
Guten Morgen:)

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-800x800.jpg

Dann erstmal gut stärken wenn heute Konzerte anstehen. Hier ist es jetzt sehr nass aber auch warm, da ist die Jacke gleich wieder viel zu warm.
Schönen Samstag allen!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen,

was für ein Frühstück, wow! Dankeschön!
Viel Spaß auf den Konzerten, Jungs!
Und den Damen mit der harten Handkante (hoffentlich!) und der Gartenmachete ganz viel Spaß :cool: aber aufpassen, gell, nicht dass noch vor dem Marathon was schief geht!
Ich sitz wieder daheim und werd putzen.

Schönen Tag euch allen!