Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Guten Morgen:),
bis zur Thermoskanne muss es der Kaffee warm schaffen, ist das nicht der fall, darf die Heizung auf Stufe 1 gedreht werden.:ugly:
Langsam überlege ich ja, ob ich die Winterjacke raushole, ist morgens doch echt frisch auf dem Rad.
Jetzt aber erstmal futtern, ein bissl Winterspeck schützt ja auch.:ugly:
*hinhock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!:)

Guten Morgen nach Thüringen!:)

Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche. meine Chefin ist im HO, da kann ich heute Musik bissl aufdrehen.:D
Nach Feierabend sind noch Botengänge angesagt, Plakate und Tix müssen geliefert werden.:cool:
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
Moin Sava Schätzla. :D
Warum weigerst dich denn so standhaft die Winterjacke anzuziehen? Bei 5 Grad morgens darf man das ruhig machen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
moin alle man. :)

gestern erfahren, daß samstag kein training ist. kacke man. nu hab ich 3 mal hinter einander samstag kein training. :(
werd wohl an dem tag nach winterschuhe mal kucken gehen und die bude sauber machen.
sonntag ist dann wieder ne runde loofn dran. heute natürlich auch. :)

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Moin. Puuh, ganz schön kalt hier in der Bude... erstmal n kleines Feuerchen machen..

23c308dc62cfbb9bb462c8a9e0bf8378.gif

Aaaahhh.... Endlich wohlige Wärme😌
Moin Klausi. Jösses. Nich die Bude abfackeln. :eek:

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158