- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Moin @all
Moin ihr beiden.Guten Morgen aus dem Homeoffice!![]()
Moin @all
Moin ihr beiden.Guten Morgen aus dem Homeoffice!![]()
Moin Sava Schätzla.Guten Morgen,
bis zur Thermoskanne muss es der Kaffee warm schaffen, ist das nicht der fall, darf die Heizung auf Stufe 1 gedreht werden.
Langsam überlege ich ja, ob ich die Winterjacke raushole, ist morgens doch echt frisch auf dem Rad.
Jetzt aber erstmal futtern, ein bissl Winterspeck schützt ja auch.
*hinhock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!
Guten Morgen nach Thüringen!
Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche. meine Chefin ist im HO, da kann ich heute Musik bissl aufdrehen.
Nach Feierabend sind noch Botengänge angesagt, Plakate und Tix müssen geliefert werden.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!![]()
Hallo zusammen
Auch euch zwei gudn MorngGuten Morgen....was liegt heute an außer brav zu malochen?
Moin Klausi. Jösses. Nich die Bude abfackeln.Moin. Puuh, ganz schön kalt hier in der Bude... erstmal n kleines Feuerchen machen..
![]()
Aaaahhh.... Endlich wohlige Wärme![]()
Moin Sonnenschein. Ham wir morgen abend ein Date?
Moin ihr zwei Schnufferlamoin alle man.
gestern erfahren, daß samstag kein training ist. kacke man. nu hab ich 3 mal hinter einander samstag kein training.
werd wohl an dem tag nach winterschuhe mal kucken gehen und die bude sauber machen.
sonntag ist dann wieder ne runde loofn dran. heute natürlich auch.![]()
Wie möchte der Herr denn begrüßt werden?Warum benutzt hier eigentlich jeder dieses unsägliche Moin?
Da schmerzen mir immer die Augen beim lesen.![]()
ist ne stinknormale begrüßung zur jeder tageszeit.Warum benutzt hier eigentlich jeder dieses unsägliche Moin?
Bis jetzt steht dem nichts im WegeMoin Sonnenschein. Ham wir morgen abend ein Date?
Ach schön....*freu*Bis jetzt steht dem nichts im Wege![]()
Wie möchte der Herr denn begrüßt werden?
Einen wunderschönen guten Morgen Euer Deathmetal Excellenz?![]()
ist ne stinknormale begrüßung zur jeder tageszeit.![]()
Okay, dann bekommst du ab jetzt von mir immer eine angemessene Morgenbegrüßung.Ja, das wäre angebracht und würde mir gefallen.
Da geht auch Hallo oder Servus.![]()
Warum benutzt hier eigentlich jeder dieses unsägliche Moin?