Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
So, ab ins Bett, gesunddchlafen, sonst bleib ich morgen daheim...
*Alfie mitnehm*
Auweia, haste mal getestet? Gute Besserung.
Alfie wärmt dich. Hunde machen gesund. Jawohl. :heart:


20170224_150512.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Hmmmm.....*rumschlender*
Was könnte ich jetz anstellen?
*Grimassenmach*
*rumhampel*
Sieht ja keiner.
*KissenzunemTurmaufbau*
*Kuscheltiereübereinanderstapel*
*BücherimRegalaufnKopfstell*
*Bilderverkehrtrumaufhäng*

So! :o

*rausschlurf*
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
*neuen Tee für Sava koch*
*Franzbrandtwein und Retterspitz für Breitpaulner herricht*
*Pudelchen von Hex' Kuschelturm runner-up wo es begeistert reingestiegen ist*
*mit Insomnium mitsumm*

Schönen guten Morgen!
Der Himmel is rosa und in mir auch ein frostbittenes Bisschen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler, frohes Schaffen, gute Erholung oder Genesung und dass wir alle nicht Hoffnung verlieren auch wenn einem die Welt derzeit mml düster vorkommt. Wir haben den Meddl und dieses wunderbare Forum und Frühstück :heart:
Und das trotz SEV auf der S1 und um 4.15Uhr aufstehen :ugly:

*schüttel*
*Optimismusanfall beende*
*Kaffeekrall*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Auweia, haste mal getestet? Gute Besserung.
Alfie wärmt dich. Hunde machen gesund. Jawohl. :heart:


20170224_150512.jpg
Jou, Test war natürlich negativ, ist aber auch eher was mit den Bronchen.
gute besserung sava. musst ja gesund werden. *tee koch* :)
Danke Dir, ich werde mich die Woche schonen und wohl erst Samstag wieder Sport machen, dann passt das.:)

Danke allen:), ist halb so wild, bin auch normal ins Büro geradelt. Nur wegen Lustlosigkeit kann man nicht zu Hause bleiben.;)
Tee kann ich jetzt aber echt nicht mehr sehen.:o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-10.jpg


Erstmal den kalten Tee wegschütten und ordentlich Rum hinstellen:confused: Schnaps vernichtet doch alles. Da könnte ich mir auch die Knochen mit einreiben:confused:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht gut aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und stärk*
Pass bitte auf, dass Helmchen das nicht spitz kriegt, was Du mit dem edlen Getränk vorhast, das könnte ihn ins Grab bringen.:ugly:

So, dann mal auf in den Tag, werde heute wohl nicht ewig machen und im Zweifel nachher noch bissl die Sonne genießen.
Schönen Tag dann allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*neuen Tee für Sava koch*
*Franzbrandtwein und Retterspitz für Breitpaulner herricht*
*Pudelchen von Hex' Kuschelturm runner-up wo es begeistert reingestiegen ist*
*mit Insomnium mitsumm*

Schönen guten Morgen!
Der Himmel is rosa und in mir auch ein frostbittenes Bisschen.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler, frohes Schaffen, gute Erholung oder Genesung und dass wir alle nicht Hoffnung verlieren auch wenn einem die Welt derzeit mml düster vorkommt. Wir haben den Meddl und dieses wunderbare Forum und Frühstück :heart:
Und das trotz SEV auf der S1 und um 4.15Uhr aufstehen :ugly:

*schüttel*
*Optimismusanfall beende*
*Kaffeekrall*
Schmeckt der Retterspitz besser als der Franzbrandtwein?
Danke gleichfalls und eine störungsfreie Fahrt :)
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
das sieht gut aus, vielen Dank!:)
*hinsetz und stärk*
Pass bitte auf, dass Helmchen das nicht spitz kriegt, was Du mit dem edlen Getränk vorhast, das könnte ihn ins Grab bringen.:ugly:

So, dann mal auf in den Tag, werde heute wohl nicht ewig machen und im Zweifel nachher noch bissl die Sonne genießen.
Schönen Tag dann allen!:)
Ich glaube gefährlich wird es erst wenn er in der Nähe wäre und die Witterung aufgenommen hat:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA